Anmeldungen/Abmeldungen prüfen - Programm hängt sich auf
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 06.03.2007, 23:23
danke - aber wie komme ich jetzt weiter?
Wie gesagt funktioniert das Abholen der Registrierungen nach Abbruch & Neustart von Supermailer.
Beim Abbruch meldet der Task Manager wie schon gesagt, dass das Programm auf eine Eingabe wartet. Ich weiß nur nicht welche, da ich kein Eingabefenster o.ä. sehe.
In jedem Fall scheint es sich um ein Problem mit dem Programm zu handeln - kannst du das bitte nochmal überprüfen?
Was evt. weiterhilft: Ich habe kein Problem beim Abholen von \"undefined mails\". Der Programmhänger passiert nur, wenn Registrierungen und/oder Abmeldungen eingegangen sind.
Wie gesagt funktioniert das Abholen der Registrierungen nach Abbruch & Neustart von Supermailer.
Beim Abbruch meldet der Task Manager wie schon gesagt, dass das Programm auf eine Eingabe wartet. Ich weiß nur nicht welche, da ich kein Eingabefenster o.ä. sehe.
In jedem Fall scheint es sich um ein Problem mit dem Programm zu handeln - kannst du das bitte nochmal überprüfen?
Was evt. weiterhilft: Ich habe kein Problem beim Abholen von \"undefined mails\". Der Programmhänger passiert nur, wenn Registrierungen und/oder Abmeldungen eingegangen sind.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 06.03.2007, 23:23
Hallo Mirko,
vielen Dank für deinen Support. Hier ist die Fehlermeldung:
\"Error by retrieving of Email 1; Error: Connection Closed Gracefully.\"
vielen Dank für deinen Support. Hier ist die Fehlermeldung:
\"Error by retrieving of Email 1; Error: Connection Closed Gracefully.\"
Zuletzt geändert von hubbabubba am 17.03.2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hängen lassen und mir den Fehlerreport schicken, das Fehlerfenster kommt nach über 4 Minuten ohne Reaktion.
Ab der nächsten Version kann man auch aus einem Outlook-Ordner die An-/Abmeldungen importieren lassen. Man sollte in diesem Fall die An-/Abmelde-Mails unbedingt in einem Ordner nicht gemischt mit anderen Mails speichern lassen.
Ab der nächsten Version kann man auch aus einem Outlook-Ordner die An-/Abmeldungen importieren lassen. Man sollte in diesem Fall die An-/Abmelde-Mails unbedingt in einem Ordner nicht gemischt mit anderen Mails speichern lassen.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 06.03.2007, 23:23
Hallo zusammen,
habe den Supermailer frisch erstanden & installiert inkl. Newsletterscript und ein erstes Testprojekt gestartet und bin soweit sehr zufrieden, tolles Programm zum klasse Preis.
Soweit so gut, habe nur ein Problem. Beim Prüfen der Anmeldungen/Abmeldungen hängt sich das Programm, wenn neue Mails reingekommen sind, regelmäßig auf. Die Verbindung zum Mailserver klappt, ich bekomme die Anzahl der Anmeldungen angezeigt, aber beim Abholen der mails bleibt die Statusanzeige auf der Hälfte stehen und dann passiert gar nichts mehr und ich muss das Programm über den Windows Taskmanager abbrechen. Der Taskmanager gibt mir dabei eine Meldung aus, dass das Programm auf eine Benutzereingabe wartet (??), obwohl es kein Eingabefenster o.ä. gab. Interessanterweise klappt das Ganze dann jedesmal nach unmittelbaren Neustart des Supermailers (da blinkt ganz kurz eine Meldung auf, die ich nicht lesen kann, weil zu schnell wieder weg) & erneutem Prüfen der Anmeldungen, dann werden die eingegangenen mails tatsächlich abgeholt & einsortiert. Man kann also notfalls damit leben, aber ist nicht schön. Wer weiß Rat?
Evt. noch wichtig: Habe die mailbox als IMAP mailbox eingerichtet, geht nicht anders, weil Firmenadresse. Die Mailaccounts laufen bei uns normalerweise über Outlook & Microsoft Exchange Server, alternativ geht IMAP, POP3 leider nicht.
Danke für Hilfe
habe den Supermailer frisch erstanden & installiert inkl. Newsletterscript und ein erstes Testprojekt gestartet und bin soweit sehr zufrieden, tolles Programm zum klasse Preis.
Soweit so gut, habe nur ein Problem. Beim Prüfen der Anmeldungen/Abmeldungen hängt sich das Programm, wenn neue Mails reingekommen sind, regelmäßig auf. Die Verbindung zum Mailserver klappt, ich bekomme die Anzahl der Anmeldungen angezeigt, aber beim Abholen der mails bleibt die Statusanzeige auf der Hälfte stehen und dann passiert gar nichts mehr und ich muss das Programm über den Windows Taskmanager abbrechen. Der Taskmanager gibt mir dabei eine Meldung aus, dass das Programm auf eine Benutzereingabe wartet (??), obwohl es kein Eingabefenster o.ä. gab. Interessanterweise klappt das Ganze dann jedesmal nach unmittelbaren Neustart des Supermailers (da blinkt ganz kurz eine Meldung auf, die ich nicht lesen kann, weil zu schnell wieder weg) & erneutem Prüfen der Anmeldungen, dann werden die eingegangenen mails tatsächlich abgeholt & einsortiert. Man kann also notfalls damit leben, aber ist nicht schön. Wer weiß Rat?
Evt. noch wichtig: Habe die mailbox als IMAP mailbox eingerichtet, geht nicht anders, weil Firmenadresse. Die Mailaccounts laufen bei uns normalerweise über Outlook & Microsoft Exchange Server, alternativ geht IMAP, POP3 leider nicht.
Danke für Hilfe

Zuletzt geändert von hubbabubba am 06.03.2007, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.