Supermailer Hilfe

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

na dann Script, mit eigener E-Mail-Adresse (Postfach), erstellen und das HTML-Formular auf den Seiten einbauen. Im SuperMailer Menü Projekt - Postfächer das Postfach eintragen. Man kann dann im SuperMailer über der Empfängerliste auf \"An-/Abmeldungen\" klicken und die An-/Abmeldungen empfangen. In den Newsletter muss dann ein Abmeldelink eingebaut werden, den Link gibt es zum Script mit dazu. Von Hand muss man dann nichts mehr machen.
CyberMax

Beitrag von CyberMax »

Die Seiten müssen noch umgebaut werden schätze ich. Man kann momentan auf allen Seiten abonieren, man bekommt aber immer den selben NL. Diese 15 Seiten sind momentan nicht an SM angebunden oder dergleichen.
mirko
Beitrag von mirko »

Auf den 15 verschiedenen Seiten tragen sich alle in den selben Newsletter ein oder sind es verschiedene Themenbereiche (im SuperMailer Empfängergruppen)?
CyberMax

Beitrag von CyberMax »

Hallo Zusammen,

ich hab ein paar Fragen zu Supermailer. Die Software wird bereits eingesetzt, die Email Adressen werden per Hand eingetragen. Nun gibt es etwas 15 verschiedene Webseiten wo man sich für einen Newletter eintragen kann.

Wie kann ich das am besten zentralisieren im Bezug auf SuperMailer?
Die 15 Seiten senden die Daten an ein bestimmtes Script?

Ein Script die alle Newsletter einträge der 15 Seiten auffängt?

Hat wer eine Idee, Lösungsansatz?

Vielen Dank im voraus.

LG
CM
Antworten