BithdayMails mit versch. Texte an versch. Empfänger möglich?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

nein, nur wenn das Hintergrundbild im Internet liegt, willst du es mitschicken, dann geht es nicht.
SuperMailerin

Beitrag von SuperMailerin »

Super, vielen Dank, das klappt mit dem Text. :-D

Lässt sich denn auch der Hintergrund je nach Empfängerstatus ändern?

SuperMailerin
mirko
Beitrag von mirko »

nein das gibt es nicht. Es gibt nur einen Text für alle. Man kann aber die Textbausteine zusammen mit den Abfragefunktionen nutzen um unterschiedliche Texte zu erstellen. Z.B.

Textbaustein: [SieGeburtstag]
Wünsche Ihnen alles Gute

Textbaustein: [DuGeburtstag]
Wünsche Dir alles Gute

Abfragefunktion [RichtigerText]

WENN Status = Sie DANN GIB AUS [SieGeburtstag] ANSONSTEN WENN Status = Du DANN GIB AUS [DuGeburtstag]

[RichtigerText] fügt man dann als Platzhalter ein.

Empfängergruppen gibt es im BirthdayMailer nicht, ich glaube die baue ich auch nicht ein.
SuperMailerin

Beitrag von SuperMailerin »

Hallo :) ,

ist es möglich, den BM so einzustellen, dass z.B. ein Teil der Geburtstagsmails mit E-Mail-Text1 (z.B. förmlicher Geburtstagsgruß) und ein anderer mit E-Mail-Text2 (z.B. privater Geburtstagsgruß) versendet wird und alle Mails (egal ob mit Text1 oder Text2) automatisch versendet werden?
Dabzu würde ich jedem Empfänger vorher einen best. Status zuweisen (neues Feld Status).

Bei Supermailer gibt es bestimmte Empfängergruppen. Das hab ich bei BM nicht gefunden.

Vielen Dank für alles

SuperMailerin
Zuletzt geändert von SuperMailerin am 18.01.2007, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten