Empfänger in Blocklisten aus Empfängerliste entfernen löscht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

es wird davon ausgegangen, dass es keine Duplikate gibt. Die Suche ohne Duplikate ist auch viel schneller, daher ist das so gemacht. Bei allen Suchoperationen, die SuperMailer verwendet, ist das so z.B. Fehlgeschlagene auswählen.
chrisffm

Beitrag von chrisffm »

Hallo,
wähle ich die Funktion \"Empfänger in Blocklisten aus Empfängerliste entfernen\", so werden anscheinend automatisch alle Dubletten gelöscht, ohne dass ich gefragt werde.

Dieses möchte ich aber nicht, da ich bewusst Empfänger mehrmals drin habe, die ich zu verschiedenen Themen manuell selektiere in Abhängigkeit eines Datenfeldes mit Interessensinformationen. Durch das automatische Löschen (Bug?) habe ich so über 8000 Adressen zu anderen Themen verloren. Hatte Gott sei Dank ein Backup.

Ich nutze die Version 4.10 (4.10.0.0569).
Gibt es bereits eine Lösung hierzu, damit auch ich das \"Empfänger in Blocklisten aus Empfängerliste entfernen\" anwenden kann?

Update: Habe gerade auf Version 4.2 aktualisiert, aber da verhält es sich genauso.
Zuletzt geändert von chrisffm am 11.12.2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten