Outlook

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Telefonnummer steht wie immer im Impressum
telefon1
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2006, 16:17

Beitrag von telefon1 »

Hallo Mirko

Nachdem ich einiges ausprobiert habe zeigt er ein Email Account an. Die anderen 7 zeigt er nicht. Ich fahre jetzt gleich zum Flughafen und bin fuer 2 Wochen in Urlaub. Nach meiner Rueckkehr moechte ich noch einen Versuch starten alles zum laufen zu bringen. Warscheinlich liegt es an einer winzigen Einstellung und wir sollten Schritt fuer Schritt durchgehen. Ich wuerde das gerne telefonisch machen. Dafuer muesste ich aber eine Telefonnummer haben.

Gruss
Gerd
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

verstehe ich nicht. Oder sind die Farben nicht korrekt eingestellt? Unter Menü Konfiguration - Postfächer das E-Mail-Konto ändern und die Farben für das E-Mail-Konto prüfen. Die Farbe sollte auf keinen Fall auf weiß/weiß eingestellt sein, sieht man natürlich nichts.
telefon1
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2006, 16:17

Beitrag von telefon1 »

Hallo Mirko

Der Provider heisst Bellsouth. Es funktioniert ja alles. Bis auf die Tatsache dass er die Email nicht zum loeschen anzeigt.

Gruss
Gerd
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

bei welchem Provider befindet sich das E-Mail-Konto?
telefon1
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2006, 16:17

Beitrag von telefon1 »

Hallo Mirko

Es ist kein gelbes Warnzeichen zu sehen. Ich hoere auch den Ton wenn eine Email ankommt. Wenn ich auf Ueberpruefung druecke sind keine Emails vorhanden.

Danke

Gruss
Gerd
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist die automatische Prüfung überhaupt aktiviert bzw. die Konten korrekt im SSK Pro eingetragen. Im SSK pro Hauptfenster auf \"Auf neue E-Mails jetzt prüfen\" klicken und schauen ob die Prüfung gelingt = es darf kein gelbes Warndreieck erscheinen.
telefon1
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2006, 16:17

Beitrag von telefon1 »

Hallo Mirco

SSK Pro zeigte die Emails nicht im Programmfester, damit ich sie loeschen kann.

Gruss
Gerd
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja diese wurde dann als Spam erkannt und bekommt entsprechend das Kennzeichen. Natürlich muss man im SSK Pro Programmfenster die Spam-Mails zuerst löschen und danach abrufen. Nicht einfach SSK Pro die Spam-Mails erkennen lassen, danach Outlook öffnen und diese abrufen.
telefon1
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2006, 16:17

Beitrag von telefon1 »

Hallo Mirco

Es steht in Outlook, vor jeder Email #SSKPRO_SPAM#

Gruss
Gerd
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wurden diese wirklich mit SSK Pro vor dem Abrufen gelöscht? Oder sind es schon wieder neue Spam-Mails?
telefon1
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2006, 16:17

Beitrag von telefon1 »

Hallo

Irgendetwas mache ich falsch! Mein Outlook zeigt mir alle von SSKPO geloeschten Emails an. Das ist eigentlich der Effekt den ich nicht haben wollte. Was muss ich tun, dass diese Emails nicht mehr in Outlook angezeigt werden?

Danke
Gruss
Gerd
Antworten