Hallo,
Ich habe Dein Programm vor ein paar Wochen schonmal gestartet - weil ich dringend ein Passwort brauchte. Irgendwie - weis ich nicht mehr was ich am Anfang eingegeben habe... zumin. kann ich mich daran nicht Erinnern...
Wenn du AmP startest, zeigt er normalerweise alle verfügbaren Passwortdateien an, die da zum Beispiel Passwoerter oder Liste heißenj könnten.
Das Programm muss dazu aber wissen, wo die Passwortdateien liegen. Standardmäßig im Installationsordner, in den AmP installiert wurde.
Jetzt öffne ich das Programm wieder und er fragt nach einem User... konnte mich nicht daran erinnern - das er mich das gefragt hatte... zumin. ich einen eingegeben... und nix da...
Siehe oben!
Was habe ich falsch gemacht?? Nach *amp Datein habe ich bereits gesucht und nix gefunden... Weg können die Daten aber nicht sein - denn im Internet kann ich mich noch überall einlogen...
Ob du dich im Internet noch einloggen kannst, hat nichts mit den .amp Dateien zu tun. Wenn du auf deinem Rechner keine .amp Dateien finden kannst, wirst du sie wohl gelöscht haben. Suche noch einmal.
AmP - Hilfe... keine Daten mehr da...
-
Ich habe Dein Programm vor ein paar Wochen schonmal gestartet - weil ich dringend ein Passwort brauchte. Irgendwie - weis ich nicht mehr was ich am Anfang eingegeben habe... zumin. kann ich mich daran nicht Erinnern...
Jetzt öffne ich das Programm wieder und er fragt nach einem User... konnte mich nicht daran erinnern - das er mich das gefragt hatte... zumin. ich einen eingegeben... und nix da...
Was habe ich falsch gemacht?? Nach *amp Datein habe ich bereits gesucht und nix gefunden... Weg können die Daten aber nicht sein - denn im Internet kann ich mich noch überall einlogen...
Eine kleine Hilfe wäre sehr nett.
MFG
Mama
Eine kleine Hilfe wäre sehr nett.
MFG
Mama