Router Control, Benutzerdefinierte Aktion wenn offline

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Hoogo

Beitrag von Hoogo »

Super!
Vielen Dank für die fixe Antwort

:i_respekt:

Grüße
Hug
mirko
Beitrag von mirko »

ab der nächsten Version wird das gehen.
Hoogo

Beitrag von Hoogo »

Hallo!

Auch ich wäre sehr dankbar für die Integration dieses Features.

/UserDef auch für Offliner! :biggrin:

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Hug
gin-fizz

Beitrag von gin-fizz »

Hallo Mirko, erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Wie Du auch aus der 2. Antwort siehst, besteht nicht nur bei mir der Bedarf. Hättest Du denn Lust und Zeit uns eine Version zur Verfügung zu stellen, bei der die Benutzerdefinierten Aktionen auch im Offline Zustand funktionieren? Ich würde für meinen Router dann auch die Befehle \"Internet sperren\" und \"Internet freigeben\" zusteuern.

Danke und Gruß, gin-fizz
Falkenhainer

Beitrag von Falkenhainer »

Hallo,
spricht etwas dagegen, die benutzerdefinierten Aktionen auch im Offline-Modus zur Verfügung zu stellen?
Den eumex 300 ip kann man auch komplett für den Ineternet-Zugriff sperren. Wieder Freischalten ist aber über Routercontrol nicht möglich.

Ich habe noch eine zweite Anmerkung. Das Tray-Icon ist zur Zeit im Online-Zustand animiert im Offlinezustand nicht. Den Sound benutze ich nicht. Ich muss also immer einen Augenblick länger auf das Symbol gucken, um den Zustand zu erfassen. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, aber es stört mich irgendwie. Könntet Ihr den Offline-Zustand nicht zusätzlich durch rote statt grüne \"Lämpchen\" im Tray-Icon kennzeichnen?

Schöne Grüße,
Falkenhainer
mirko
Beitrag von mirko »

nein habe ich so programmiert, dass es nur im Online-Zustand nutzbar ist.
gin-fizz

Beitrag von gin-fizz »

Hallo Zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit wie man die benutzerdefinierten Aktionen auch im Offline Modus benutzen kann? Ich würde gerne im Offline Modus den Router sperren und entsperren können... Dank für Eure Infos. Gruß, gin-fizz javascript: nix()
:d_gutefrage:
Antworten