Script An-/Ab-Meldungen Problem

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
inetandy

Beitrag von inetandy »

Ja, es war das Feld für die E-Mail-Adresse. Hatte es versehentlich \"Email\" statt \"EMail\" genannt. Nach der Korrektur funktioniert nun alles wunderprächtig. Vielen Dank für die Hilfe und für Deine tolle Arbeit, Mirko!
mirko
Beitrag von mirko »

was heißt angepasst? Man sollte das Script und den HTML-Code erstmal so nehmen, wie er angeboten wird. Änderungen kann man später immernoch machen. Wichtig ist, das Feld mit der E-Mail-Adresse muss(!) im HTML-Formular EMail heißen, nicht anders, ansonsten bekommt man immer die Meldung mit der fehlerhaften Adresse.
inetandy

Beitrag von inetandy »

Habe ein Problem mit dem angebotenen Script für die An- bzw. Abmeldungen (SuperMailer). Habe praktisch alles so vorgenommen, wie beschrieben und die Daten etwas angepasst. Jetzt funzt es aber nicht. Schicke ich die Anmeldung ab, lande ich immer auf der Seite \"fehlerhafteemailadresse\" - obwohl ich es mit verschiedenen gültigen Mailadressen probiert habe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder hat jemand das gleiche Problem gehabt und es gelöst? Danke für Hilfe!
Antworten