TM finden in unregelmäßigen zeiten neue verbindung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

die ist bei mir immer ganz oben, ich habe es den ganzen Tag laufen. Wie gesagt, wenn sich ein Programm vordrängelt, d.h. auch so ein Fenster hat, dann ist das Fenster des zuletzt gestarteten Programms immer ganz oben.
darkpark
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2006, 17:19

Beitrag von darkpark »

Original von Mirko:
welche kleine Menüleiste? Das Fenster sollte normalerweise immer \"on top\" sein, außer einer andere Anwendung drängelt sich mit dem Fenster davor.



die leiste wo links ein grüner pfeil ist dan ein rote rnach oben etc
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

welche kleine Menüleiste? Das Fenster sollte normalerweise immer \"on top\" sein, außer einer andere Anwendung drängelt sich mit dem Fenster davor.
darkpark
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2006, 17:19

Beitrag von darkpark »

tja frag mich nicht. aber es ist so das TM sporadisch immer mal wieder was neu erkennt. es besteht auch keine andere verbindung.

mal was anderes: kann man die kleine menüleiste auf ON-TOP setzen.?? weil diese verschwindet ab und zu mal. erst wenn ich auf das TM-Icon klicke ist sie wieder da
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann kann er es aber auch nicht neu erkennen, denn TrafficMonitor sucht in der Liste (Menü Konfiguration - Zuordnung der Verbindungen und Warnungen) nach genau der Verbindungsbezeichnung. Bei 100%tiger(!) Ãœbereinstimmung wird der Eintrag genommen, ansonsten kommt das Fenster mit \"Neuer Verbindung\" rausgesprungen.
darkpark
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2006, 17:19

Beitrag von darkpark »

es beteht kein einziger unterschied. immer wird umts-vodafone per direktwahl angewählt. immer die selbe nummer. nur einmal meint TM das er eine blauzahn verbindung gefunden hat und einmal eine lan etc.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das geht nach Verbindungsnamen. Musst mal anschauen worin sich die Verbindungnamen unterscheiden. Dazu Menü Konfiguration - Zuordnung Tarif zu Verbindungen und Warnungen öffnen und die einzelnen Verbindungen anschauen. Baut man z.B. Verbindungen zu unterschiedlichen Call-by-Call-Providern auf, dann wird natürlich bei einer neuen Rufnummer auch eine neue Verbindung erkannt.
darkpark
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2006, 17:19

Beitrag von darkpark »

hi,

der TM finden ab und so wenn ich mich einwähle eine neue verbindung obwohl es immer dies selbe ist und beginnt dann von vorne zu zählen.

wie kann man dies abstellen???
Antworten