0190-warner (Popup bei Systemstart)
-
-
Hi und vielen Dank für Antwort Mirko.
Es mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber da ich das Programm ja selber nicht besitze und meinen Nachbarn erst morgen die frohe Botschaft verkünden kann, wollte ich noch fragen, was ich denn tun soll, sofern die \"Warn0190.ini\"-Datei enthalten bzw. vorhanden.
Sorry nochmal~
Es mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber da ich das Programm ja selber nicht besitze und meinen Nachbarn erst morgen die frohe Botschaft verkünden kann, wollte ich noch fragen, was ich denn tun soll, sofern die \"Warn0190.ini\"-Datei enthalten bzw. vorhanden.
Sorry nochmal~
Hallo mampfmeister
,
schau mal im Startmenü in die Gruppe Autostart ob zufällig die Datei Warn0190.ini da drin liegt. Falls nicht Rechte Maustaste auf die Schaltfläche \"Start\" (Taskleiste links), aus dem Menü wählen \"Öffnen - Alle Benutzer\", in Programme - Autostart nachschauen ob die Warn0190.ini enthalten ist.

schau mal im Startmenü in die Gruppe Autostart ob zufällig die Datei Warn0190.ini da drin liegt. Falls nicht Rechte Maustaste auf die Schaltfläche \"Start\" (Taskleiste links), aus dem Menü wählen \"Öffnen - Alle Benutzer\", in Programme - Autostart nachschauen ob die Warn0190.ini enthalten ist.
-
Hallo liebe Boardgemeinschaft.
Mein Thema habe ich bei den Suchergebnissen leider nicht gefunden.
Naja, eigentlich versuche ich meinen Nachbarn zu helfen, weswegen ich euch leider nicht all zu viele Infos geben kann.
Folgendes Problem:
Wenn man den PC hochfährt erscheint ein Fenster des Programms \"0190-Warner\".
Das Editor-Fenster heißt: \"Warn0190.ini-Editor\" und hat diesen Inhalt:
[MainwindowPosition]
ShowCmd=0
Top=184
Left=207
Width=609
Height=400
Das einzige, was stört, ist dass es wie gesagt beim Start immer erscheint. Autostart ist bereits ausgeschaltet.
Das Programm deinstallieren und neu aufspielen wäre schlecht, weil ich nicht weiß, was da eingestellt wurde.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Dank im Vorraus,
mampfmeister
Mein Thema habe ich bei den Suchergebnissen leider nicht gefunden.
Naja, eigentlich versuche ich meinen Nachbarn zu helfen, weswegen ich euch leider nicht all zu viele Infos geben kann.
Folgendes Problem:
Wenn man den PC hochfährt erscheint ein Fenster des Programms \"0190-Warner\".
Das Editor-Fenster heißt: \"Warn0190.ini-Editor\" und hat diesen Inhalt:
[MainwindowPosition]
ShowCmd=0
Top=184
Left=207
Width=609
Height=400
Das einzige, was stört, ist dass es wie gesagt beim Start immer erscheint. Autostart ist bereits ausgeschaltet.
Das Programm deinstallieren und neu aufspielen wäre schlecht, weil ich nicht weiß, was da eingestellt wurde.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Dank im Vorraus,
mampfmeister