SuperMail beendet Programm nicht richtig

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

weiter oben werden noch offenen Versendungen sein, also so ein Pfeil ist davor. Du könntest SuperMailer auf Version 4.10 updaten, ab der Version gibt es eine neue Schaltfläche \"Offene Verbindungen\" über die du den hängen Thread = die Verbindung beenden kannst. Natürlich wird dann die E-Mail nicht versendet, weil die Verbindung beendet worden ist aber dafür hast du das Protokoll und SuperMailer beendet sich ordentlich.
ich
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2006, 15:32

Beitrag von ich »

PS: Ich kann SuperMailer dann nur über den Task Manager beenden (falls das irgendwie hilfreich zu wissen ist ...)
ich
Beiträge: 8
Registriert: 09.02.2006, 15:32

Beitrag von ich »

Hallo zusammen,

seit gestern beendet sich das SuperMail Programm nicht mehr richtig, d.h. es laufen offensichtlich alle Mails bis zum Ende durch und werden auch versandt. Dann aber wird in dem E-Mail-Versand-Protokoll nicht angezeigt, dass er fertig ist, sodass ich das Protokoll und auch das Projekt abspeichern kann, sondern verharrt in der Position, dass er noch versendet (was er nicht tut). Zum besseren Verständnis, weil ich nicht weiß, wie ich das beschreiben soll, anbei ein Screenshot.

Woran kann das liegen und vor allem: wie kann ich das wieder beheben?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Alexandra
Antworten