SuperMailer-Bounce

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
prowebma.de

Beitrag von prowebma.de »

Danke, jetzt ists OK. Mit dem Update hat er jetzt alle Rückläufer (zumindest in diesem Lauf) gefunden.
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

an die Support-E-Mail-Adresse support@<programmname>.de (für <programmname> supermailer einsetzen)
prowebma.de

Eine EMail-Adresse ist natürlich auch in der Mail.
Ich schicke Sie gleich mal. An welche Adresse?
mirko
Beitrag von mirko »

Es müssen alle Bedingungen zutreffen und dann muss die E-Mail-Adresse auch noch eindeutig gefunden werden. Wird diese nicht gefunden, wird die E-Mail in Ruhe gelassen, muss man von Hand ran.

Ist es wirklich eine eindeutige Mail, dann mir diese schicken. ABER die E-Mail muss mit Outlook Express (nicht outlook) abgeholt werden. Danach die E-Mail als .eml Datei speichern und mir die .eml Datei als Anhang schicken. Nur mit der .eml Datei (RFC822-Format) kann ich etwas anfangen!
prowebma.de

Hallo!

Supermailer Bounce scheint nicht wirklich zuverlässig zu funktionieren. Von ca. 60 Rückläufern wurden nur 20 erkannt.

Folgende Fakten:

Absendername: postmaster
sollte erkannt werden, da in der Absender-Filter-Liste enthalten.

Betreff: Undeliverable Mail
sollte erkannt werden, da in der Betreff-Filter-Liste enthalten.

Im Text der Mail steht unter anderem: Unknown user
sowie MAILBOX NOT FOUND

Offensichtlicher gehts nicht. Sollte auch erkannt werden, da in der Text-Filter-Liste beide Worte bzw. Wortfolgen vorhanden sind.

Wo ist das Problem?
Zuletzt geändert von prowebma.de am 13.10.2006, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten