SuperMailer-Bounce
-
-
Es müssen alle Bedingungen zutreffen und dann muss die E-Mail-Adresse auch noch eindeutig gefunden werden. Wird diese nicht gefunden, wird die E-Mail in Ruhe gelassen, muss man von Hand ran.
Ist es wirklich eine eindeutige Mail, dann mir diese schicken. ABER die E-Mail muss mit Outlook Express (nicht outlook) abgeholt werden. Danach die E-Mail als .eml Datei speichern und mir die .eml Datei als Anhang schicken. Nur mit der .eml Datei (RFC822-Format) kann ich etwas anfangen!
Ist es wirklich eine eindeutige Mail, dann mir diese schicken. ABER die E-Mail muss mit Outlook Express (nicht outlook) abgeholt werden. Danach die E-Mail als .eml Datei speichern und mir die .eml Datei als Anhang schicken. Nur mit der .eml Datei (RFC822-Format) kann ich etwas anfangen!
-
Hallo!
Supermailer Bounce scheint nicht wirklich zuverlässig zu funktionieren. Von ca. 60 Rückläufern wurden nur 20 erkannt.
Folgende Fakten:
Absendername: postmaster
sollte erkannt werden, da in der Absender-Filter-Liste enthalten.
Betreff: Undeliverable Mail
sollte erkannt werden, da in der Betreff-Filter-Liste enthalten.
Im Text der Mail steht unter anderem: Unknown user
sowie MAILBOX NOT FOUND
Offensichtlicher gehts nicht. Sollte auch erkannt werden, da in der Text-Filter-Liste beide Worte bzw. Wortfolgen vorhanden sind.
Wo ist das Problem?
Supermailer Bounce scheint nicht wirklich zuverlässig zu funktionieren. Von ca. 60 Rückläufern wurden nur 20 erkannt.
Folgende Fakten:
Absendername: postmaster
sollte erkannt werden, da in der Absender-Filter-Liste enthalten.
Betreff: Undeliverable Mail
sollte erkannt werden, da in der Betreff-Filter-Liste enthalten.
Im Text der Mail steht unter anderem: Unknown user
sowie MAILBOX NOT FOUND
Offensichtlicher gehts nicht. Sollte auch erkannt werden, da in der Text-Filter-Liste beide Worte bzw. Wortfolgen vorhanden sind.
Wo ist das Problem?
Zuletzt geändert von prowebma.de am 13.10.2006, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.