Unterbruch bei der Übertragung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ab SuperMailer 4.0 siehe Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand Registerkarte Limits, man kann die Bandbreite limitieren oder Pausen einfügen.

Wenn es einen Abbruch der Internet-Verbindung gibt, dann wird SuperMailer dieser E-Mails als fehlerhaft kennzeichen (Fehlercode <> 250). In diesem Fall nach Abschluss des E-Mail-Versands das Projekt speichern, links in der Leiste auf \"Empfänger der E-Mail\" klicken und über der Empfängerliste auf \"Fehlgeschlagene\" klicken. SuperMailer wird jetzt die fehlgeschlagenen auswählen, danach die E-Mails an diese versenden (auf \"E-Mails jetzt versenden\" klicken).
tluaeda1

Beitrag von tluaeda1 »

Hallo
Meistens wenn wir ein Massenmail (c.a. 1300) versenden, hat unser ADSL anschluss einen kurzen Unterbruch. Unser Provider meinte, er sehe zwar dass es einen Unterbruch gebe, aber nicht wiso. Router weist keine errors auf, die Leitungswerte seien auch sehr gut.
Meine Fragen:
- Muss ich bei einem Unterbruch der Verbindung alle Mails nochmals versenden oder gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche erfolgreich versendet wurde.

- Kann ich den Mailversand begrenzen d.h. welche Bandbreite der Versand maximal belegen darf oder kann ich es irgendwie anders regeln?

Vielen Dank für die Antworten
Antworten