Probleme bei deinstallation von 0190 Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Williund Petra

Beitrag von Williund Petra »

Sorry aber auch das hilft nichts. Kann ich den 0190 Warner nicht einfach nochmal installieren?Es ist ziemlich ärgerlich das man wegen dem Teil nicht mehr ins Internet bekommt und man ihn aber auch nicht deinstallieren kann.
mirko
Beitrag von mirko »

Service Pack 2 installieren, vielleicht hilft es etwas.
Williund Petra

Beitrag von Williund Petra »

Hallo zusammen :)
Ich habe auf unserem Windows XP proffesional den 0190 Warner installiert.Brauch ich aber nicht mehr da wir dsl Anschluß haben.Jetzt zum Problem: Der Pc war mit dem Virus w32/sality in über 4000 Dateien infiziert. Darunter auch fast alles was mit dem 0190 Warner zu tun hatte. Es wurde alles erstmal in Quarantäne vom Virenscanner verschoben.Warner funktionierte noch wenn man auch dauernd ok anklicken musste wegen fehlender verknüpfung.Jetzt ist der Pc zur reparatur weg gewesen und alle 0190 Warner Dateien sind aus der Quarantäne gelöscht worden.
Das heißt ich kann ihn weder deinstallieren noch komme ich ins internet.Auch das tool zur DFÜ wiederherstellung hat nichts gebracht, aber auch garnichts.Ich bekomm ihn nicht runter und langsam bin ich total entnervt.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet denn so langsam werde ich sauer.Ach ja, msconfig und häckchen weg bei 0190 warner hat auch nichts gebracht.

Ich danke euch :)
Gruß Petra
Antworten