Umzug auf neuen PC

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

im SSK Pro Menü Konfiguration - Einstellungen Registerkarte Weitere Einstellungen den Datenordner prüfen bzw. ändern. Gibt es jetzt nach der Neuinstallation kein Laufwerk D mehr, dann greift SSK Pro natürlich ins \"nichts\" bzw. aufs CD/DVD-Laufwerk.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

ich schätze, dass die Zugriffsrechte nicht stimmen. Der angemeldete User muss Schreib- u. Leserechte für die Datei haben.
WaBie
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.2006, 20:14

Beitrag von WaBie »

Hallo Mirko,

ich benutze SSK-Pro seit einem halben Jahr und bin super zufrieden damit.
Jetzt habe ich auf meinem neuen Computer die gesicherten Daten wie beschrieben eingespielt, aber es erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden von D:\\Programme\\sskpro\\bfilter.dat.
Fehler: Datei\" D:\\Programme\\sskpro\\bfilter.dat.\" kann nicht erstellt werden. Das Gerät ist nicht bereit.

Ich habe Windows XP mit SP2


Grüße aus Franken
Walter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

SSK Pro auf dem anderen PC installieren und Freischaltcode eingeben. Jetzt auf dem alten PC Menü Datei - Programmeinstellungen sichern wählen, die Datei auf den anderen PC kopieren und über Menü Datei - Programmeinstellungen wiederherstellen die Datei wieder laden. Nach dem Laden der Einstellungen sofort SSK Pro beenden, damit nichts überschrieben wird.
dhesmer
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006, 14:05

Beitrag von dhesmer »

Wo finde ich die Beschreibung zum Umzug der Profildaten des SSKpro auf einen neuen PC? Ich möchte nicht nochmals die Postfächer, Listen, Einstellungen usw. eingeben müssen.
Besten Dank für die Hilfe
Antworten