thx :i_respekt:
manchmal isses nur ein häkchen :erschreck:
:a_augenruppel: wie sovieles bei windows.
Amp Vers. 2.42
In der Taskleiste auf Start - Ausführen klicken, http://www.web.de eingeben und <ENTER>-Taste drücken. Öffnet sich der Browser? Falls nicht in den Firefox-Optionen das Häkchen für die Prüfung auf Standardbrowser setzen, danach Firefox beenden und Firefox neu starten. Firefox sollte jetzt fragen ob es Standard-Browser sein soll, die Frage muss mit JA beantwortet werden.
-
Hallo Leute nutze Amp schon länger und hab nun die Vers. 2.42 aufgespielt.
Nun das Problem: Vom Schnellzugriff aus öffnen sich keine Browser Fenster mehr.....
d.h. ich muß alle URLs von Hand in die Adressleiste des Browsers eingeben und kann dann Passwort und Benutzername wie gewohnt per Drag and Drop einfügen.
Ich hab schon Firefox und Amp deinstalliert danach die Registrie bereinigt und alles wieder neu aufgespielt...
Geht immer noch ned. :a_augenruppel:
Weis wer ne Lösung ?
Nun das Problem: Vom Schnellzugriff aus öffnen sich keine Browser Fenster mehr.....
d.h. ich muß alle URLs von Hand in die Adressleiste des Browsers eingeben und kann dann Passwort und Benutzername wie gewohnt per Drag and Drop einfügen.
Ich hab schon Firefox und Amp deinstalliert danach die Registrie bereinigt und alles wieder neu aufgespielt...
Geht immer noch ned. :a_augenruppel:
Weis wer ne Lösung ?