Original von Hennes:
PS: Ich hab mal gehört, dass man keine Dialer bekommen kann wenn man DSL hat. Stimmt das? Oder stimmt das nur in bestimmten Fällen (z. B. Flatrate)?
Hallo Hennes,
die Antwort kannst du auch in dem Thread thread.php?id=2140 bereits mehr als ausführlich nachlesen.
ich habe mir gerade die Version 4.03 vom 0190 Warner installiert und als erlaubte Verbindung die angegeben, die ich selber mal erstellt hab um ins Internet zu gehn. Allerdings irritiert mich folgendes: In der Verlaufliste des Warners stehen immer zwei Einträge, wenn ich einwähle; ssozusagen als Pärchen:
Der eine Eintrag ist meine Verbindung und links bei Rufnummer steht dann noch RAS. Darunter steht dann aber immer noch ein Eintrag (explorer. exe) und links daneben meine Verbindung sowie \"RASAPI32 erlaubt.\"..
Es kann jetzt sein, dass das ne total bekloppte Frage is, aber das nehm ich in Kauf, wenn ich sichergehen will, dass ich keinen Dialer bekomm :p
Danke im voraus
Hennes
PS: Ich hab mal gehört, dass man keine Dialer bekommen kann wenn man DSL hat. Stimmt das? Oder stimmt das nur in bestimmten Fällen (z. B. Flatrate)?