Brauche Hilfe beim Script / php

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Chrissie

Beitrag von Chrissie »

Super! Danke Mirko, jetzt funktionierts. Klasse Service :biggrin: den findet man leider nicht überall.

Musste zwar die eigentlich php site vom Unterverzeichnis newsletter/newsletter.php tun, irgendwie falsch verlinkt. Aber hauptsache jetzt funktionierts!

LG Chrissie
mirko
Beitrag von mirko »

Die PHP4 Variante nur noch nutzen. Die Angabe %40 ist korrekt, sonst gibt es Probleme mit Firefox bei der Übermittlung der Daten.

Hab es ausprobiert, funktioniert bei dir nicht, das Script bei mir eingespielt, funktioniert. Ich habe dir per E-Mail das Script mit einer leichten Änderung geschickt, vielleicht hilft das.
Chrissie

Beitrag von Chrissie »

Die Anmeldung findest du hier: http://shop.elektro-stingl.de/newslette ... etter.html

Die Bestätigungslinks bei php3 sieht dann immer so aus:

http://shop.elektro-stingl.de/newslette ... %40gmx.net

Und php siehst du ja dann.
mirko
Beitrag von mirko »

Das Script sieht OK aus, wo kann ich denn die Anmeldung testen?
Chrissie

Beitrag von Chrissie »

Hab das script genauso übernommen wies angezeigt wurde und im Editor von Windows abgespeichert.

Wenn ich direkt die Seite aufrufen möchte wo das Script abgelegt ist, dann heißt es:

Es wurde das Feld Action nicht übermittelt!

Im Anhang mal das Script. Vielleicht ist da ja auch noch ein anderer Feher. Natürlich nur wenn du Lust zum Anschauen hast. :augenroll:
mirko
Beitrag von mirko »

das PHP4-Script nehmen. Wenn die E-Mail-Adresse unleserlich übermittelt wird, heißt das das Script beschädigt ist. Das Script newsletter.php muss mit <php> enden. Es muss das komplette Script von der Generierungsseite korrekt kopiert und in den Editor (nicht WordPad!!!) eingefügt werden. Das gleiche Problem hatte ein anderer bereits, der hatte ausversehen ein Leerzeichen an einer Stelle der Entschlüsselungsroutine reingesetzt, damit funktionierte die Entschlüsselung nicht mehr.
Chrissie

Beitrag von Chrissie »

Hallo,

da ich überhaupt keine Ahnung von php komme ich alleine einfach nicht weiter.
Ich habe folgende Probleme:

Wenn ich das Script in php hochlade kann ich mich zwar im Newsletter anmelden doch die email adresse wird dann total unleserlich übermittelt, z. B. chrj{sie-wuomnd@gk.nfx.

und wenn ich das ganze über php3 machen dann ist im Bestätigungslink statt einem @ - @

was mache ich falsch?

Mein Webspace habe ich bei united domains.

Danke schon mal für die Hilfe
Gruß
Chrissie
Antworten