Text-Mail aus HTML-Mail konvertieren?
Hm... schade ist nicht das was ich suche. Dann muss ich einfach etwas besser Aufpassen beim E-Mail-Versand. Es kam nämlich vor, dass ich in der Hektig vergessen habe, den HTML-Text nochmal in die Nur-Text-Ansicht zu kopieren, so ging eine E-Mail mit zwei unterschiedlichen Aussagen raus, was natürlich für eine Menge Verwirrung sorgte.
Automatisch geht das nicht, außer es ist einfaches HTML. So vorgehen:
1. HTML-Teil der E-Mail erstellen
2. unten den Reiter \"E-Mail im Text-Format\" klicken
3. über dem Text gibt es jetzt eine Schaltfläche \"E-Mail-Text neu erstellen\", da drauf klicken
Jetzt wird der HTML-Teil in Text konvertiert, danach muss man manuell nachformatieren.
1. HTML-Teil der E-Mail erstellen
2. unten den Reiter \"E-Mail im Text-Format\" klicken
3. über dem Text gibt es jetzt eine Schaltfläche \"E-Mail-Text neu erstellen\", da drauf klicken
Jetzt wird der HTML-Teil in Text konvertiert, danach muss man manuell nachformatieren.
Ich habe folgendes Problem:
wenn ich eine E-Mail-Werbung erstelle muss ich den Text für die HTML-Anzeige und für die Text-Anzeige seperat erstellen. Das ist natürlich recht fehleranfällig.
Gibt es eine Möglichkeit dass ich die HTML-Mail gestalte und die Textmail automatisch erzeugt wird?
Vielleicht finde ich die Funktion auch einfach nur nicht.
Danke im Vorraus!
Michael
wenn ich eine E-Mail-Werbung erstelle muss ich den Text für die HTML-Anzeige und für die Text-Anzeige seperat erstellen. Das ist natürlich recht fehleranfällig.
Gibt es eine Möglichkeit dass ich die HTML-Mail gestalte und die Textmail automatisch erzeugt wird?
Vielleicht finde ich die Funktion auch einfach nur nicht.
Danke im Vorraus!
Michael