autmatisches einfügen von tbody-tag

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

naja theoretisch, also in ordentlichem HTML, gehören die tbody-Tags rein, nur macht es kaum jemand. Abschalten kann man es nicht, ich kann es auch nicht im Programm selbst, außer ich würde alle mit Suchen & Ersetzen intern löschen.
blahblah
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2006, 21:49

Beitrag von blahblah »

hallo ..

ich nutze den supermailer schon seit einiger zeit, es ist ein klasse produkt und ich habe da fast nichts auszusetzen. das einzige was mich stört ist die tatsache, dass supermailer automatisch in den html-code t-body-tags setzt.

gibt es eine option, mit der man dem programm das \"untersagen\" kann?

ich habe hier schon im forum gelesen, das man ja im quelltext mit suchen und ersetzen die tbody-tags entfernen kann. aber wieso so umständlich? wieso nicht gleich \"weglassen\"? ausserdem werden die tbody-tags beim verschicken wieder eingefügt ..

ansonsten ist supermailer ein super programm und die investition wert!

danke ..
christos
Antworten