FRITZ!Box Fon WLAN 7170 - Router.dat

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Saba2k6

Beitrag von Saba2k6 »

K hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Saba2k6 am 23.05.2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Ich muss mal die Router-Definitionen auf der Webseite aktualisieren aber 7170 habe ich leider nicht da, ist wohl ein recht neuer Router.
DALI

Beitrag von DALI »

...@Sven, es ist doch kein Problem. Nun gib mal nicht gleich auf :d_zwinker: Hast Du mit den richtigen Links gearbeitet? Zu finden in diesem Texteil unter der oben von mir angegebenen Seite.

ZITAT \"RouterControll\"
----------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Router ist nicht in der Liste oder IP-Adresse und weitere Informationen werden nicht, wie oben im Screenshot dargestellt, angezeigt? Dann erfassen Sie die Daten mit dem RouterControl Editor, bitte senden Sie uns die erfassten Daten zu, so dass jedem RouterControl-Nutzer diese Daten zur Verfügung stehen.
----------------------------------------------------------------------------------------

Du brauchst doch dann nur die Datei öffnen und hast darin noch mal eine Anleitung zum Nachlesen...
Svenni96
Beitrag von Svenni96 »

Als ob ich das nicht versucht hätte.
Aber dieses HTML-Zeug ist nicht meine Welt. Da verstehe ich nur Bahnhof. Da hilft auch keine Anleitung für.
Naja, was solls, dann halt nicht.

Nix für ungut.
DALI

Beitrag von DALI »

...Du öffnest die Datei von Routercontroll über den Link auf der Seite http://www.routercontrol.de/. Darin findest Du dann auch die Anleitung zur Erfassung, da Dein Routertyp noch nicht erfasst wurde.
Danach versendest Du den neuen Router als Routers.dat mit den Daten Deines Routers.
Zuletzt geändert von DALI am 07.03.2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Svenni96
Beitrag von Svenni96 »

Hallo allerseits!
Irgendwie bin ich zu dämlich für diesen RouterEditor. :rotwerd:
Hat schon irgend jemand eine Router.dat für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 erstellt?

Benötigte Firmware wäre 29.04.02.

Danke schon jetzt für Antworten.
Antworten