Totalabsturz von Windows XP beim Emailversand

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22901
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

nur zur Info Moisch hat mir per Mail geantwortet, war natürlich wieder das WLAN Problem, mit Netzwerkkabel geht es.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22901
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Lösung gibt es keine, das liegt entweder am Antiviren-Programm oder Netzwerkkartentreiber z.B. bei WLAN. Die Sache mit dem WLAN hatten wir hier schon in einem anderen Beitrag es blieb nur eine richtige Verbindung über Netzwerkkabel, weil der WLAN-Karten-Treiber wohl fehlerhaft ist.
Moisch
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2007, 20:05

Beitrag von Moisch »

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Und das bei einem Projekt, das ich eigentlich schon einmal verschickt habe.
Gab es bei der bisherigen Diskussion schon eine Lösung?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22901
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bitte mit ZIP packen und alle Bilder + Anhänge dazu, das ganze an support@<programmname>.de für <programmname> supermailer einsetzen.
pitplatsch
Beiträge: 17
Registriert: 11.03.2006, 16:07

Beitrag von pitplatsch »

Ich habe die Version überprüft. Habe die angegebene Version installiert. Gerne sende ich die Datei. Wo soll ich die Datei hinschicken?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22901
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

mhh die Datei würde mich interessieren, anderseits sollte XP nicht abstürzen wenn eine Anwendung mal \"Mist\" baut, da sieht man mal wie sicher XP ist.:-)

Verwende aber bitte die aktuellste SuperMailer-Version 3.88 Build 493, keine ältere Version.
pitplatsch
Beiträge: 17
Registriert: 11.03.2006, 16:07

Beitrag von pitplatsch »

Wenn ich Emails versenden möchte, stürzt Windows XP mit einen blauen Bildschirm und weißer Hinweisschrift ab und startet neu.

Unverständlicher weise passiert mir das nur bei einem bestimmten Projekt. Die anderen Projekt funktionieren tatelos.

Vom Ablauf ist es so. Rundschreiben erstellt, Tracking-Scripte wir versendet, nach dem das Programm beginnen will mit dem Emailversand, Absturz bei der ersten Email.

Test-Email lässt sich versenden. Benutze WLAN. DSL-Verbindung, alle Programme (wie AnitVir) wurden gestoppt bzw. beendet. Außer dem Windows eigenen Firewall ist kein Firewall installiert.

Ich schicke auch gerne einmal die Datei zur Prüfung.
Antworten