Hallo,
Original von michael_tropper:
Hallo, erstmal Kompliment - bin bereits Nutzer von Traffic-Monitor und begeistert darüber, deswegen teste ich zur Zeit SuperMailer und bin auch hier schon sehr guter Dinge, ABER ...
... habe (dem Help-File folgend) eine Verbindung zum MySQL-Server (Webserver) hergestellt (funktioniert die Verbindung!) und kann auch für den Import die Tables/Felder auslesen/auswählen, aber wenn ich dann diese anwähle (z.b. Name, Email) und importieren will, sagt er, er würde dies tun, die Liste im SuperMailer bleibt allerdings leer!
Da ich aber Email-Adressen in diesem Table speichere (MySQL-Admin-Interface-Check) sollte dies doch funktionieren, oder?
Bastle am besten mal eine neue Tabelle in der jeweiligen Datenbank, nur die Felder Name und E-Mail definieren und 2 Beispieldatensätze einfügen. Dann mal versuchen diese zu importieren. Ist nur zum Probieren ob es vielleicht mit der einen Tabelle der Datenbank irgendwelche Probleme gibt.
Ausserden: Ist es möglich aus 2 versch. Tables in die SuperMailer-Liste zu importieren? (Z.b. Vor- und Nachname in Table X, email aus Table Y) ...???
Nein erst ab der nächsten Version, man muss natürlich dann SQL können und die Abfrage selbst korrekt definieren können.