Birthdaymailer Fehler im automatischen versand

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
LittleSmartie

Beitrag von LittleSmartie »

Hallo,

Ich habe fast alle ausprobiert! Die Meldung war immer die Selbe. :(
Als letztes habe nochmals versucht eine Email von Outlook zu versenden welches auch scheiterte, mit der Mitteilung das der Server mein Anmeldung nicht angenommen hat! Die Antwort lautete sinngemäß sorry ich bin nicht arbeitsfähig
Für die Hotline war es zu spät also Feierabend.
:rotwerd: jetzt wird peinlich, da es sich um einen freien Emaildienst handelt der mir auch erlaubt auch mit fremden Adressen zu verschicken (nach Überprüfung das ich zugriff auf die Adresse habe) muß ich mich dort erst anmelden bevor ich senden darf. Diese Einstellung habe ich in Outlook vergessen. Eingestellt und nun gings.

Was ich nicht verstehe? Birthdaymailer gestartet, Emailversand und nach einer Minute waren die \"Test\" Gebutstagskarten verschickt!

Auch dein Kommentar zeigt ein Reboot oder eine Nacht drüber Schlafen wirken oft Wunder. :sonne:

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit!
mirko
Beitrag von mirko »

Ist unter Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand als Versandart über SMTP-Server eingestellt? 9998 klingt nicht nach SMTP-Server.
LittleSmartie

Beitrag von LittleSmartie »

Hallo,

ich habe dieser Tage für unseren Verein, das Programm Birthdaymailer ausprobiert.
Versand über Outlook 2002 funktioniert ganz gut, nur halt mit meinem privaten Acount (Standart), nun haben wir es geschaft uns eine eigene Emailadresse zuzulegen. über diese möchte ich gerne die Geburtstagsmail absenden. Was offensichtlich nur mit dem SMTP versand geht.

Also Karte entwickelt, die \"Betreuungsgruppe\" angelegt und auf Karte versenden.

Die Testmail kann ich mittlerweile, dank des Forums versenden, nur wenn ich in den Wirkbetrieb gehen will steikt das Programm.

Fehler 9998, Abruch durch den Benutzer.

Geprüft ist
McAfee Firewall hat vollzugriff
Prüfung ausgehender Mail im Antivirus abgeschaltet
Wurmprüfung abgeschaltet,

Kann mir jetz noch jemand helfen? :(

Gruß Olaf
Antworten