Alle meine Passworte v.2.37

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Tamino

Beitrag von Tamino »

o.k. - danke schön, ich hatte irgendwann mal \"speichern nach\" ausprobiert und dann waren alle meine Passwörter weg - weiss nicht mehr genau, was ich da angestellt hatte, deshalb bin ich jetzt vorsichtig!
Ralf
Beitrag von Ralf »

Original von Tamino:
Und die gespeicherten Passwörter sind dann in der neuen Version drin oder muss ich vorher was damit machen?
Hallo Tamino,

die ganzen Passwörter sind natürlich auch dann wieder in der neuen Version zu finden. Diese sind ja in einer Datei abgelegt mit der Endung AmP zu finden im Programmverzeichnis.
Du solltest diese Datei vorher noch auf einen anderen Datenträger sicher. Was man aber auch zur Sicherheit immer mal machen sollte um eine Backup Datei zu haben, wenn die Orginal Datei aus welchem Grund auch immer defekt sein sollte.
Zuletzt geändert von Ralf am 08.02.2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tamino

Beitrag von Tamino »

Und die gespeicherten Passwörter sind dann in der neuen Version drin oder muss ich vorher was damit machen?
DALI

Beitrag von DALI »

...Datei speichern, entpacken und setup.exe ausführen. Alte Version löschen.
Zuletzt geändert von DALI am 08.02.2006, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tamino

Beitrag von Tamino »

Ich habe die Version 2.31 und habe gerade gesehen, dass es eine neue gibt, muss ich die alte löschen und die neue downloaden oder ist das ein update?
Gruß aus München
von Gisela
Antworten