Socket Error 11001 mit AVM Ken kein E-Mail-Versand oder An-/

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mirko
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Beitrag von mirko »

Hallo,

ich kann leider nichts zu AVM KEN! sagen, im Handbuch von KEN! nachlesen ob z.B. ein Socks-Server angeboten wird, diesen im SuperMailer Menü Extras - Optionen eintragen. Der Proxy-Server könnte auch notwendig sein, das sollte auch im Handbuch stehen. Den Proxy-Server braucht man aber nur für HTTP-Zugriffe, nicht für den E-Mail-Versand und E-Mail-Empfang.
iplus
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Beitrag von iplus »

Hallo,

wir müssen SuperMailer (Version 3.88) in Verbindung mit AVM Ken benutzen (keine \'echte\' Firewall).
Es kommt sowohl beim E-Mail-Versand als auch bei den An-/Abmeldungen immer der Fehler \"Socket Error # 11001 Host not found\". (POP3 etc. ist alles richtig konfiguriert, denn mit einer Einwahl-DFÜ-Verbindung klappt\'s problemlos.)
Was müssen wir in SuperMailer beim Proxy-Server für Einstellungen machen, damit das alles auch über AVM-Ken funktioniert?
(Nagle-Algorithmus ist ausgeschaltet).
Müssen wir evtl. auch Einstellungen in AVM-Ken machen? Welche?

Sind dankbar für jede Idee.
iplus
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