Komplette Deinstallation
Wie bitte soll ich den starten können, wenn ich das Programm nicht habe? Noch mal. Ich habe keinen Ordner noch sonst was auf dem Rechner. Auch die Registryeinträge mit dem Suchbegriff Mirko Böer bzw. 0190Warner sind nicht mehr vorhanden. Ich müßte wissen, wo sich noch irgendwelche Dateien versteckt haben könnten.
Es wurde nicht nach einen Entsperrcode damals gefragt. Ich habe KEINEN 0190-Warner, den ich mit irgendwas deinstallieren kann. Weder ist was unter Software zu finden,noch ein Ordner oder eine Eintragung in der Registry. Das ist ja das Problem. Ich weiß noch nichmals was ich für eine Version damals hatte. Aber irgendwo muß noch eine versteckte Datei im System sein, so das ich kein Update durchführen kann bei Antivir7.
Hallo Zusammen!
Ich bekomme keine vollständige Deinstallation vom 0190-Warner. Habe das Programm schon vor einem Jahr deinstalliert. Merke nun bei Update unter Antivir7, dass noch Dateien anscheinend auf meinen PC sind. Finde aber nichts mehr auf der Festplatte und in der Registry.
Wie kann ich die Dateien entfernen?
Ich bekomme keine vollständige Deinstallation vom 0190-Warner. Habe das Programm schon vor einem Jahr deinstalliert. Merke nun bei Update unter Antivir7, dass noch Dateien anscheinend auf meinen PC sind. Finde aber nichts mehr auf der Festplatte und in der Registry.
Wie kann ich die Dateien entfernen?