Bildanzeige in Outlook

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Ducati

Beitrag von Ducati »

Danke für die schnelle Antwort. Wie ich in Outlook die Bilder anzeigen lassen kann das ist mir klar. Ich wollte eben nur genau dieses Effekt erreichen. Die Leute die Outlook verwenden sollte den Hinweis erhalten. (Um die Privatspähre zu schützen ... rechte Maustaste... um Bilder downzuloaden.)

Kann man diesen Effekt irgendwie erzeugen? Versende ich die eMails direkt über den SMTPs des Internetprviders funktioniert das nicht, versende ich es über SMTP auf unserem Exchange Server funktioniert das.

Vielleiche könnt Ihr mir nochmals helfen!

Danke!

Grüsse

Robert
mirko
Beitrag von mirko »

So wie DALI sagt, wird es wohl sein, nutze Outlook nicht. Man kann in SuperMailer selbst nichts einstellen, denn die Anzeige von Bildern hängt immer vom E-Mail-Programm ab.
DALI

Beitrag von DALI »

...bei Outlook mal in Extras gehen->Sicherheit->Einstellungen für automatischen Download ändern. Entsprechende Änderung vornehmen.

Gruss DALI
Ducati

Beitrag von Ducati »

Hallo Supermailer,

ich schaffe es leider nicht, bzw. gelingt es mir nur selten damit bei Empfang der eMails über Outlook die Warnung ensteht für den Bilderdownload. Kann ich im Supermailer irgendwo definieren ob die Bilder über die Warnmeldung (rechte Maustaste um Bilder downzuloaden) geladen werden?

Danke für die Hilfe!

Grüsse

Robert
Antworten