Probleme beim Import aus Word mit Active X

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

wieder mein Lieblingsthema Word, aus Word übernimmt man kein HTML. Wenn man es doch tun will, dann muss man die HTML-Datei zuerst in einem Texteditor öffnen, alle <object> </object> Angaben entfernen, die Datei speichern und danach in SuperMailer laden.
Die Meldungen mit den ActiveX Einstellungen ist völlig normal, SuperMailer laubt keine Ausführung von Flash, ActiveX-Controls, JavaScript und JavaApplets, da diese in E-Mail-Programmen aus Sicherheitsgründen auch nicht ausgeführt werden können bzw. das E-Mail-Programm gibt die gleiche Meldung wie SuperMailer aus.
Speedo

Beitrag von Speedo »

Hallo Zusammen,

ich habe beim Import der HTML Dateien für den Mailversand, die mit Word erstellt wurden, eklatante Probleme mit Acvtive X. (Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von Active X Steuerelementen auf dieser Seite... Es kann sein...die Seite nicht korrekt angezeigt wird.) Es werden partout keine Bilder angezeigt. Habe aber sämtliche Active X Einstellungen auf akzeptieren gesetzt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
Antworten