Hallo,
wieder mein Lieblingsthema Word, aus Word übernimmt man kein HTML. Wenn man es doch tun will, dann muss man die HTML-Datei zuerst in einem Texteditor öffnen, alle <object> </object> Angaben entfernen, die Datei speichern und danach in SuperMailer laden.
Die Meldungen mit den ActiveX Einstellungen ist völlig normal, SuperMailer laubt keine Ausführung von Flash, ActiveX-Controls, JavaScript und JavaApplets, da diese in E-Mail-Programmen aus Sicherheitsgründen auch nicht ausgeführt werden können bzw. das E-Mail-Programm gibt die gleiche Meldung wie SuperMailer aus.
Probleme beim Import aus Word mit Active X
Hallo Zusammen,
ich habe beim Import der HTML Dateien für den Mailversand, die mit Word erstellt wurden, eklatante Probleme mit Acvtive X. (Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von Active X Steuerelementen auf dieser Seite... Es kann sein...die Seite nicht korrekt angezeigt wird.) Es werden partout keine Bilder angezeigt. Habe aber sämtliche Active X Einstellungen auf akzeptieren gesetzt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
ich habe beim Import der HTML Dateien für den Mailversand, die mit Word erstellt wurden, eklatante Probleme mit Acvtive X. (Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von Active X Steuerelementen auf dieser Seite... Es kann sein...die Seite nicht korrekt angezeigt wird.) Es werden partout keine Bilder angezeigt. Habe aber sämtliche Active X Einstellungen auf akzeptieren gesetzt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!