Tracking: HTTP 404-Fehler beim Versand
Ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Hab mal in den Ordner auf dem Server geschaut wo die Scripte gespeichert werden sollen und da sind schon folgende Scripte vom SM hochgeladen worden:
config.inc.php
dbaccess.inc.php
link.php
mysqlinitDB.php
ostat.php
point.gif
stat.php
tableconfig.php
Also scheinen alle Pfade zu stimmen. Wie kommts dann, dass immer noch die 404-Meldung kommt?
Thx für die Antworten
config.inc.php
dbaccess.inc.php
link.php
mysqlinitDB.php
ostat.php
point.gif
stat.php
tableconfig.php
Also scheinen alle Pfade zu stimmen. Wie kommts dann, dass immer noch die 404-Meldung kommt?
Thx für die Antworten
Hallo Mirko,
bei mir besteht das Problem weiterhin.
Supermailer ist in der Windows-Firewall als Ausnahme zugelassen.
Ich schicke Dir jetzt gleich die Projektdatei an Deine Support-Adresse.
Um nochmal auf den Remote-Support zu sprechen zu kommen: wir können das gerne über unseren Netviewer machen und Du guckst nur zu, Haftungsausschluss unterschreibe ich gerne auch zuvor, wenn nur endlich mein Mailing dadurch funktioniert.
Besten Dank + Grüße,
Gordi
bei mir besteht das Problem weiterhin.
Supermailer ist in der Windows-Firewall als Ausnahme zugelassen.
Ich schicke Dir jetzt gleich die Projektdatei an Deine Support-Adresse.
Um nochmal auf den Remote-Support zu sprechen zu kommen: wir können das gerne über unseren Netviewer machen und Du guckst nur zu, Haftungsausschluss unterschreibe ich gerne auch zuvor, wenn nur endlich mein Mailing dadurch funktioniert.
Besten Dank + Grüße,
Gordi
Ich glaube das wurde telefonisch geklärt, entweder war der HTTP-Aufruf wirklich falsch, der FTP-Upload wurde ins falsche Verzeichnis durchgeführt oder ein Eintrag in der .htaccess Datei erlaubt das Aufrufen eines Scriptes nicht.
Auf jeden Fall SuperMailer 3.88 verwenden, keine ältere Version. Klappt es nicht, dann mir die Projektdatei per E-Mail an meine Support-Adresse schicken.
Auf jeden Fall SuperMailer 3.88 verwenden, keine ältere Version. Klappt es nicht, dann mir die Projektdatei per E-Mail an meine Support-Adresse schicken.