BESTAETIGUNGSLINK

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
hannes

Beitrag von hannes »

Hallo Mirko,

stimmt habe ich auch so gelöst, aber bis zur zweiten mail nicht erkannt, daß da mein Fehler war.
mirko
Beitrag von mirko »

Nein muss nicht, man kann auch den Platzhalter für die E-Mail-Adresse ändern, so dass es auf die eigenen Daten passt.
hannes

Beitrag von hannes »

Problem gelöst,
Thema war der Import der emails.
Das wurde das erste email als Feldbezeichnung genommen und dann klappt gar nicht mehr.
Solle doch besser so sein, daß wenn es keine Überschrift in der Importdatei gibt, das dann zwangsweise vom supermail email eingetragen wird
hannes

Beitrag von hannes »

Hallo,

nach einer gestrigen Nachtschicht und heute 2 Stunden testen und suchen hier im Forum komme ich nicht weiter.
Aus unser Kundenkartei will ich per email (mit Hilfe des SuperMailer Programms) die Kunden anschreiben, ob diese einen Newsletter erhalten wollen, wenn ja dann bitte den [BESTAETIGUNGSLINK] anklicken.
Nun verschickt der Supermailer diese emails aber nicht, sondern dieser Platzhalter muß ja definiert werden.
Nur mit welchem Inhalt ??
Irgendwelche Versuche wie....
http://www.meinwebseite.de/newsletter.p ... tion&EMail
klappen nicht.
Eine reine HTML Anmeldung / Abmeldung mit DobOptInt klappt einwandfrei, wenn ich dann den erzeugten Link kopiere und ins email einbaue, klappt auch alles einwadfrei. Nur steht ja in dem Link eine fixe email Adresse.
Freue mich über jede Hilfe
Antworten