Original von Steffen1606:
o.k., der 0190-Warner ist eine gute Sache und als Freeware sowieso. Aber nun muß er gehen, weil ich kein DFÜ mehr brauche, benötige ich den Warner nicht mehr.
Aber er will nicht gehen.
Trotz Anweisungen, die ich hier im Forum gefunden habe, wie man es machen muß, bleibt der Eintrag im StartUp von XP Home immer erhalten. Löschen und Neustart bringt nichts. Da ist er wieder!
Weder RegCleaner noch TuneUp bringt den \"erkannten Fehler\" (Software zum Eintrag fehlt) in Ordnung.
Wer kann mir helfen?
Gruß Steffen
Wenn Du den 0190-Warner wirklich vor dem Deinstallieren beendest - wie Mirko schon schrieb - und dann den Anweisungen folgst (zunächst wird die Original-dll wiederhergestellt und danach erst das Programm 0190-Warner deinstalliert) ... sollte eigentlich nichts schiefgehen. Ich selbst habe das schon 20x gemacht und einen solchen Fehler kenne ich nicht.
... mit Tune Up Utilities sollte es erst recht keine Probleme mit den Starteinträgen geben, unter \"StartUp-Manager\" kannst Du diese sowohl deaktivieren als auch löschen ... in dem Fall startet der Warner nicht mehr, auch wenn er noch installiert sein sollte.