Der Fehler 535 ist aber wirklich eindeutig, SMTP-Authentifizierung nicht aktiviert oder falsche Daten eingegeben. Alternative wäre, du hast eine Software installiert, die etwaige Begriffe/Passworte in den Netzwerkpaketen selbst entfernt bzw. durch Sternchen ersetzt.
Der DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL-Fehler deutet immer auf ein Problem mit dem Treiber der Netzwerkkarte oder ein Problem mit dem Treiber einer Firewall-Software hin.
... Zur Sicherheit habe ich einen Versand auch via Puretec, Googlemail und GMX versucht. Es funktioniert leider nicht und auch die Abstürze bleiben.
Mich würde einfach interessieren wie der Newsletter nach Versand aussieht bevor ich es weiterempfehle, die Funktionalität ist nämlich super...
Danke, vg Markus
Zuletzt geändert von Nexlamar am 06.01.2008, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
anbei ein Screen - ich will ja nicht widersprechen, aber die Einstellungen sind wie bei meinem Mailclient (zur Sicherheit alles außer das PW rauskopiert) - nach zwei Versuchen stürzt mein Rechner komplett ab...
Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand Registerkarte E-Mail-Versand muss das Häkchen bei der SMTP-Authentifizierung gesetzt sein und Benutzername/Kennwort für ein E-Mail-Konto korrekt eingegeben werden. Der Fehler 535 sagt eindeutig, dass Benutzername/Passwort falsch ist.