mp3 als backgroundsound ?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

3 MB als Hintergrundsound? Das ist doch etwas stark übertrieben. Woran es genau liegt, weiß ich nicht, vielleicht passt die E-Mail nichts ins Postfach und wird daher nicht angenommen. In dem Fall müsste die E-Mail aber als unzustellbar zurückkommen.
bloozer

Beitrag von bloozer »

hallo,

danke für die schnelle antwort. habe es gerade probiert und die mail an drei verschiedene empfänger bzw. accounts gesendet:
freenet, gmx, und hotmail. den freenet empfang regle ich über outlook.

leider habe ich die mail nur über freenet empfangen können, bei gmx und hotmail tut sich nichts?

könnt ihr mir da weiterhelfen? liegt das an der grösse der mp3 (3 mb)?

mfg

bloozer
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

rechte Maustaste in den E-Mail-Text, Seiten-/Bodyeigenschaften - Weitere Eigenschaften wählen. Die MP3-Datei als Hintergrundsound angeben. Zu beachten ist dabei, WAV kann auf jedem Windows-PC wiedergegeben werden, MP3 jedoch nicht.
bloozer

Beitrag von bloozer »

hallo,

seit einiger zeit arbeite ich nun schon mit supermailer. leider habe sich vor einiger zeit probleme eingestellt:

wenn ich ein mp3 in den hmtl script einbaue und diese mail dann versende, kommt diese aber nie an.
ich weiss, dass es möglich ist wav dateien in den script einzubauen und dann zu versenden. das komische dabei ist aber das ich nur bis etwa 100 kb wav dateien einbauen und auch versenden kann, also alles was darüber geht kommt nie auf beim empfänger an, sowie alle mit mp3 eingebundenen mails auch nicht!

könnt ihr mir da weiterhelfen? wäre euch sehr dankbar...

mfg

bloozer
Antworten