Net-Report Problem: Gesamtreport erstellen / Periodenanzeige

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Das Support-Team macht Urlaub, daher übernehme ich das mal. :biggrin:

Hallo,

Problem 1: Die Anzeige bei \"Periode total Bytes\" stimmt nicht überein: Beispielsweise beim zweiten Rechner in der Liste sieht man es deutlich: Die empfangenen Bytes zusammen mit den gesendeten Bytes ergeben niemals den Wert bei \"Periode total Bytes\". Woran liegt das?

NetReport zeigt immer historische Daten an, nur der Wert Bytes empfangen/gesendet und die Verbindungszeit ist so \"halbwegs\" aktuell, d.h. es hängt vom Aktualisierungsintervall ab.
Problem 2: Die Daten der drei Rechner werden problemlos ausgelesen. Wenn ich danbn einen Gesamtreport erstellen lasse (egal ob Tages- oder Monatsreport), dann erscheint kurz ein Fenster mit sowas wie \"Daten wurden erfolgreich gelesen...\", danach kann ich dann wählen welchen Report ich haben will.
Nach dem Klick auf \"Report erstellen\" bekomme ich dann einen Report im HTML-Format, der keine Daten enthält, bei Bytes empfangen etc. erscheint überall \"0\".
Im Net-Rport erscheint nach der Erstellung diese Fehlermeldung:
Diese Frage hatten wir aber in einem anderen Beitrag schon mal, Suche mit verwenden. Wie ich schon oben schrieb NetReport arbeitet immer nur mit historischen Daten = gespeicherte Verbindungen. Sind noch keine Verbindungen auf dem jeweiligen PC gespeichert, dann bekommt man immer die Meldung \"Angeforderte Daten nicht verfügbar.\".
Basti-M5

Beitrag von Basti-M5 »

kann mir hier niemand weiterhelfen??
Wie siehts mit dem \"Support-Team\" aus?

Wäre schön wenn das Problem bald gelöst werden könnte...
Basti-M5

Beitrag von Basti-M5 »

Hallo,

habe zwei Probleme, und weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte.
Ich stell mal um das Problem leichter verständlich zu machen, zwei Screenshots vom TM Net-Report:

Bild

Problem 1: Die Anzeige bei \"Periode total Bytes\" stimmt nicht überein: Beispielsweise beim zweiten Rechner in der Liste sieht man es deutlich: Die empfangenen Bytes zusammen mit den gesendeten Bytes ergeben niemals den Wert bei \"Periode total Bytes\". Woran liegt das?

Problem 2: Die Daten der drei Rechner werden problemlos ausgelesen. Wenn ich danbn einen Gesamtreport erstellen lasse (egal ob Tages- oder Monatsreport), dann erscheint kurz ein Fenster mit sowas wie \"Daten wurden erfolgreich gelesen...\", danach kann ich dann wählen welchen Report ich haben will.
Nach dem Klick auf \"Report erstellen\" bekomme ich dann einen Report im HTML-Format, der keine Daten enthält, bei Bytes empfangen etc. erscheint überall \"0\".
Im Net-Rport erscheint nach der Erstellung diese Fehlermeldung:

Bild

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Grüße,
Basti
Antworten