Alle meine Passworte (Passwort Programm)

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Original von Mirko:
warum schreibst du dann Alle meine Passworte???????? In Excel rechte Maustaste in die Spalte und Zellen einfügen wählen.
Ich krieg mich nicht mehr :totlach:

er sucht in AmP die Funktion wie z.B. in Excel zum Einfügen zusätzlicher benutzerdefinierter Spalten.

@graber
geht nicht, gibt nur die vorgegebenen Spalten. Zusätzliche Werte können unter \"zusätzliche Felder\" angelegt / gespeichert werden.
graber

Beitrag von graber »

ich will ja meine passworter nicht in klartext im excel abspeichern. also ist es im Amp nun möglich eine spalte zusätzlich einzufügen?
mirko
Beitrag von mirko »

warum schreibst du dann Alle meine Passworte???????? In Excel rechte Maustaste in die Spalte und Zellen einfügen wählen.
graber

Beitrag von graber »

hallo mirko was ich meine ist wie in excel eine neue spalte einfügen damit mich eine eigenschaft mehr erfassen kann.

bin schon auf deine antwort gespannt
mirko
Beitrag von mirko »

Menu Ansicht - Spalten aufrufen.
graber

Beitrag von graber »

ich brauche hilfe. kann mir jemad sagen wie ich eine neue spalte in diesem programm (AmP) einfügen kann. Wie funktioniert das sortieren. Brauche die Hilfe sehr dringend. Danke :augenroll:
Antworten