Bounce in Supermailer integrieren?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
jfriedag

Beitrag von jfriedag »

Ich weiß nicht was die anderen denken, aber so ein Feature ist doch wohl ehe nen Core Feature oder nicht? Mein Chef meinte, es wär ja ein gutes Programm aber der Import der Bounce-Adresse sei vieeeeeel zu umständlich!
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Mirko,
steht auf deiner Roadmap eigentlich auch die Integratino des Bounceprogrammes in den Supermailer um das ganze komfortabler zu machen? Wenn ja wann?
Plane ich derzeit nicht, es sind zu viele Funktionen schon enthalten, einige finden bestimme Dinge schon überhaupt nicht mehr und versuchen bestimmte Dinge umständlich zu lösen obwohl es mit den Funktionen des SuperMailer selbst schon lösbar ist.
Wann wird es das Update geben, mit dem Hyperlinks nicht getrackt werden, die innerhalb der Email auf Textmarken verweisen?
Nächste Woche.
jfriedag

Beitrag von jfriedag »

Hallo Mirko,
steht auf deiner Roadmap eigentlich auch die Integratino des Bounceprogrammes in den Supermailer um das ganze komfortabler zu machen? Wenn ja wann?

Wann wird es das Update geben, mit dem Hyperlinks nicht getrackt werden, die innerhalb der Email auf Textmarken verweisen?
Grüße
FRiedag
Antworten