Outlook 2003 und SSK 4.25

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Frank Mäser:
Ich habe meinen PC mit Win XP Pro und MS MS Outlook 2003 neu aufgesetzt. Verwende auch Symantec Internet Security 2005. Habe deine neuste Version von SSK runtergeladen.. Habe alles wie gewohnt eingerichtet und installiert, kannte aber keine Mails mehr abrufen.
SSK in NIS den Zugriff auch freigegeben?
Aus Outlook kann ich in der E-Mail Konteneinstellung die Konten zwar erfolgreich testen aber wenn ich eine neue Mail schreibe kommt ein Fehler, das ein Objekt nicht gefunden wurde.
Welches Objekt wird nicht gefunden? In Outlook schon mal \"erkennen und reparieren\" getestet?
Da der Rechner ganz neu ist, (Austausch für meinen alten). würde ich gerene wissen welche Reg. Einträge SSK Pro macht, damit ich sicherstellen kann, das wenn ich den Support von DELL kommen lasse, der Fehler nicht an einem bei der deinstalation vergessenen Reg Eintrag liegt. Danke Frank Mäser
Bietet Dell auch Support bei Softwareproblemen? :d_gutefrage: Ich denk doch eher nicht.
Frank Mäser
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2005, 00:51

Beitrag von Frank Mäser »

Ich habe meinen PC mit Win XP Pro und MS MS Outlook 2003 neu aufgesetzt. Verwende auch Symantec Internet Security 2005. Habe deine neuste Version von SSK runtergeladen.. Habe alles wie gewohnt eingerichtet und installiert, kannte aber keine Mails mehr abrufen.

Aus Outlook kann ich in der E-Mail Konteneinstellung die Konten zwar erfolgreich testen aber wenn ich eine neue Mail schreibe kommt ein Fehler, das ein Objekt nicht gefunden wurde. Da der Rechner ganz neu ist, (Austausch für meinen alten). würde ich gerene wissen welche Reg. Einträge SSK Pro macht, damit ich sicherstellen kann, das wenn ich den Support von DELL kommen lasse, der Fehler nicht an einem bei der deinstalation vergessenen Reg Eintrag liegt. Danke Frank Mäser
Antworten