AmA

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Naja das hat mir einer am nächsten Tag mitgeteilt, daher habe ich noch schnell ein neues Build eingespielt. Eine Version 1.11 ist es ja nicht. :)
roland_beck

Beitrag von roland_beck »

Nachdem der Fehler bei mir auch bei der Version 1.10 auftrat, habe ich noch einmal die aktuelle Version heruntergeladen und dabei festgestellt, dass es mehrere Versionen 1.10 gibt, nämlich eine Version 1.10 (interne Version 1.10.0.39), die den Anzeigefehler bei der E-Mail-Adresse hat und eine Version 1.10 (interne Version 1.10.0.40), bei der der Fehler nicht mehr auftritt.

@Mirko: Wäre als Tipp nicht schlecht gewesen, oder gleich als Version 1.11 bezeichnen.
Fehler passieren (bin selbst Softwareentwickler von Beruf, weiß also wovon ich rede... :-)

Roland
mirko
Beitrag von mirko »

Die neuere AmA Version von der Webseite http://www.wt-rate.com/freeware.htm laden & installieren, das ist ein Problem mit der Anzeigefarbe.
w-thiel

Beitrag von w-thiel »

Hallo! Gerade habe ich AmA installiert und bin sehr angetan. Diese Adressverwaltung wird sicher länger auf meinem PC bleiben als ihre Vörgänger. Sie funktioniert sogar im Netzwerk und ohne Access-Anbindung oder BDE. Leider lassen sich bei mir die Felder e-Mai und Web-Seite nicht ausfüllen. Der Cursor springt beim Tippen zwar weiter, hinterläßt jedoch keine Buchstaben sondern nur Leerzeichen. Vielleicht kann mir jemand helfen. :sterne:
Antworten