Amp - Unterkategorien

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
bregovic

Beitrag von bregovic »

Hi Mirko,
das habe ich vorhin so gemacht, ohne Ergebnis. Es hört sich jetzt blöd an, aber jetzt funzt die Vorgehensweise so.
Vielleicht ein kurzer Hirnaussetzer :totlach:

[c=red]UPDATE!!!
Ich habe herausgefunden, warum es erst nicht geklappt hat:
Bei den drei Kategorien, die beim ersten Start vorhanden sind klappt dies natürlich nicht.

Für mich war auch nicht direkt ersichtlich, daa es schon eine Hauptkategorie war, die ich durch Rechtsklick erzeugt hatte, da ich annahm, dass AAPassworte schon die Hauptkategorie ist.[/color]

Danke und Gruß
Brego
Zuletzt geändert von bregovic am 06.07.2005, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Brego,

dein Problem verstehe ich nicht. Geh\' mal so vor:

auf \"Bregos Passworte\" (falls der Eintrag so heißt, gemeint ist der erste Eintrag im Baum) links im Baum klicken, rechte Maustaste und \"Neue Kategorie\" wählen. Jetzt 123 eingeben und auf \"OK\" klicken. Jetzt auf die neue Kategorie 123 mit der rechten Maustaste klicken, \"Neue Kategorie\" wählen, 456 eingeben und auf \"OK\" klicken. Nun ist 456 eine Unterkategorie von 123.
bregovic

Beitrag von bregovic »

Hallo Leutz,
ich habe doch noch eine Frage zu den Unterkategorien.
Will man eine Hauptkategorie erstellen, dann muss man jetzt auf \"Xs Passworte\" klicken und eine neue Kategorie erstellen
Wenn ich das mache, wird es trotzdem nur als Unterkategorie angezeigt. Habe ich da noch etwas falsch verstanden?

Ich nutze die aktuelle Version 2.36

Gruß
Brego
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Jörg,

rechte Maustaste auf eine Kategorie und \"Neue Kategorie\" wählen, dann wird unter der gewählten Kategorie eine neue erstellt. Erlaubt ist nur 1 Unterkategorie der Hauptkategorie, also 1 weiteres Level. Will man eine Hauptkategorie erstellen, dann muss man jetzt auf \"Xs Passworte\" klicken und eine neue Kategorie erstellen.
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

joden

Beitrag von joden »

Hallo,

kann gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe, als ich die email las und feststellte, dass AmP jetzt Unterkategorien beherrscht. Hab\' s gleich mal runtergeladen und wollte das mal ausprobieren, aber irgendwie komm\' ich da nicht weiter...kann leider nichts \'unterkategorisieren\' :( . Kann mir jemand weiterhelfen?

Joerg
Antworten