Hallo Cordula,
bei Strato im Kundenbereich nachschauen welches Webspace-Paket angemietet ist, also ob eine MySQL-Datenbank überhaupt dabei ist. Ist eine dabei, dann findet man im Kundenbereich die Zugangsdaten, ist keine dabei, dann funktioniert das Tracking sowieso nicht.
Tracking - wie einrichten?
Hi Supermailer-Kollegen,
seit einigen Monaten verschicke ich meine Newsletter erfolgreich mit Supermailer und will jetzt die Tracking-Funktion einrichten.
Als Computer-Greenhorn scheitere ich aber schon an den für Euch wahrscheinlich banalsten Dingen. :rotwerd: Und im Forum oder in der Hilfe finde ich auch keine passenden Tipps....
Also:
wie und wo richte ich eine MySQL Datenbank ein?
Und was trage ich dann im Anmelde-Menu beim SM ein?
Was muss ich dann eintragen unter \"Upload in Verzeichnis\"?
Ich habe in meinem Verzeichnis über Dreamweaver eine leere Seite angelegt mit dem Namen www.erfolg-reich-frei.de/tracking aber wenn ich dann einen Test mache, sagt SM mir
1. Fehler beim Wechsel in FTD-Verzeichnis
Wie lege ich dieses Verzeichnis an?????
Tausend Dank für Eur Hilfe! :sonne:
Cordula
seit einigen Monaten verschicke ich meine Newsletter erfolgreich mit Supermailer und will jetzt die Tracking-Funktion einrichten.
Als Computer-Greenhorn scheitere ich aber schon an den für Euch wahrscheinlich banalsten Dingen. :rotwerd: Und im Forum oder in der Hilfe finde ich auch keine passenden Tipps....
Also:
wie und wo richte ich eine MySQL Datenbank ein?
Und was trage ich dann im Anmelde-Menu beim SM ein?
Was muss ich dann eintragen unter \"Upload in Verzeichnis\"?
Ich habe in meinem Verzeichnis über Dreamweaver eine leere Seite angelegt mit dem Namen www.erfolg-reich-frei.de/tracking aber wenn ich dann einen Test mache, sagt SM mir
1. Fehler beim Wechsel in FTD-Verzeichnis
Wie lege ich dieses Verzeichnis an?????
Tausend Dank für Eur Hilfe! :sonne:
Cordula