LAN natürlich.
Zum Seitenaufbau kann ich nichts sagen, hier in Leipzig gibt es Powerkom nicht. Aber das ganze hängt auch von der Erreichbarkeit und Auslastung des Downloadservers ab.
Erfahrung mit Internet aus der Steckdose?
mein Provider: Powerkom Dresden
Ich hab Probleme mit dem Seitenaufbau und der Downloadgeschwindigkeit.
Laut Aussagen von den Betreibern sind 180-480 kBit minimum drin. Aber bei mir klappt es maximal mit 160 kBit als Dowload und er Seitenaufbau ist langsamer als beim Modemnutzung.
Mein PC: P2 500 MHz, 128 RAM, WIN98SE, 10Mbit-LAN-Karte
ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, :augenroll: ich weiß, aber zum Internetsurfen sollte das doch reichen, oder?
Habe den DFÜ-Optimierer ausprobiert und keine Veränderung festgestellt. Was für Einstellung wären sinnvoll LAN oder doch ISDN?
Gruß
Satras
Ich hab Probleme mit dem Seitenaufbau und der Downloadgeschwindigkeit.
Laut Aussagen von den Betreibern sind 180-480 kBit minimum drin. Aber bei mir klappt es maximal mit 160 kBit als Dowload und er Seitenaufbau ist langsamer als beim Modemnutzung.
Mein PC: P2 500 MHz, 128 RAM, WIN98SE, 10Mbit-LAN-Karte
ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, :augenroll: ich weiß, aber zum Internetsurfen sollte das doch reichen, oder?
Habe den DFÜ-Optimierer ausprobiert und keine Veränderung festgestellt. Was für Einstellung wären sinnvoll LAN oder doch ISDN?
Gruß
Satras