Wenn die E-Mails im Outlook sind, dann ist es zu spät, muss man von Hand machen.
Mit Outlook Express gibt es eine Möglichkeit, die E-Mails markieren und auf das SuperMailer-Bounce-Fenster ziehen und fallen lassen. Es dauert dann eine Weile, je nach Anzahl der E-Mails, dann werden diese ausgelesen. Wie gesagt, geht nur mit Outlook Express, da Outlook Express die Daten im standardisierten .eml Format rausgibt.
SuperMailerBounce
Ich habe mir auch den SMBounce mal geholt.
Wenn ich die Kurzanleitung richt interpreiere, kann ich die Emails aber nicht mehr überprüfen, wenn sie bereits im Outlook-Ordner sind. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Liste von Outlook zu importieren?
(Trotz der diversen Anlaufschwierigkeiten - ein schönes und einfaches Produkt, ich denke, wenn mann die Anlauffehler im Griff hat, kommt man super und schnell damit klar)
Wenn ich die Kurzanleitung richt interpreiere, kann ich die Emails aber nicht mehr überprüfen, wenn sie bereits im Outlook-Ordner sind. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Liste von Outlook zu importieren?
(Trotz der diversen Anlaufschwierigkeiten - ein schönes und einfaches Produkt, ich denke, wenn mann die Anlauffehler im Griff hat, kommt man super und schnell damit klar)