Anpassung SM-Script

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Anfaengerin

Beitrag von Anfaengerin »

Hallo Mirco,
Danke für die Antwort. Ich kann leider die Groß-und Kleinschreibung nicht beeinflußen, ich hab es geändert, gespeichert und siehe da, wieder kleingeschrieben.
Also, ich hab den Script jetzt mit einem Editor geändert und dann in das Shopprogramm eingefügt, das wars.
Vielen Dank und beste Grüße
Bente
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

du musst den Namen \"Action\" mit großen Anfangsbuchstaben schreiben, also aus deinem

<input> anmelden<br><input>

machst du

<input> anmelden<br><input>

Groß-/Kleinschreibung muss man im Internet immer beachten, ansonsten kann es Fehler geben.
Anfaengerin

Also, zur vereinfachung:
dies ist der generierte Script, der auch läuft:

<Newsletteranmeldung>
<form>
<p><font><b>Newsletter An-/
Abmeldung</b></font></p>
<p><font>Ihre E-Mail-Adresse:<br>
<input></font></p>
<p><font>Sie möchten sich für
unseren Newsletter</font></p>
<p><font><input>
anmelden<br>
<input> abmelden</font></p>
<p>&nbsp;</p>
<p><font>
<input></font></p>
</form>
<Newsletteranmeldung>

Und so sollte es aussehen:

<Newsletteranmeldung>
<form>
<p><font><font><strong>Rundbrief&nbsp;An-/ Abmeldung<br></strong></font><font>Sie erhalten regelmäßige Informationen<br>über Neuerscheinungen und Sonderan-<br>gebote.</font></p></align></font><font><font><strong>Ihre E-Mail-Adresse:</strong><br></font><input></font> <br><font>Sie möchten sich für unseren Rundbrief<br></font><font><input> anmelden<br><input> abmelden<br></font><font><input></font></form><Newsletteranmeldung>

Wenn ich den geänderten Code einbaue, sieht es zwar so aus, wie ich es haben möchte, aber es erscheint dann die Fehlermeldung \"Feld action wurde nicht übermittelt\".
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Bente
Anfaengerin

Hallo,
ich möchte das Script ein wenig anpassen, damit es besser in den Shop paßt - nur leider funktioniert das Ganze dann nicht mehr...
Ich wollte einen kleine Zusatzsatz mit einbauen, alles ein wenig dichter zusammen und die Verlinkung soll in einem neuen Fenster öffnen.
Wie kann ich das einbauen?
Vielen Dank
Bente
Antworten