Probleme nach der Installation des 4.03 190Warners

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Es fehlen eindeutig DLLs auf dem System. Im 0190 Warner Ordner, meistens c:\\programme\\0190 Warner, müssen die DLLs whelper.dll und whelper1.dll unbedingt vorhanden sein. Schau mal nach ob diese sich in diesem Ordner befinden. Falls nicht, dann 0190 Warner beenden (im Hauptfenster auf \"Beenden\" klicken), nochmals das Setup-Programm ausführen und 0190 Warner über die bestehende Version drüber weg installieren. Verwende für die Installation am besten die Variante vom Server 1, siehe http://www.wt-rate.com/freeware1.htm damit muss man die ZIP-Datei nicht selbst auspacken.

Wenn du der alleinige Nutzer des PCs bist, dann bist du Administrator und musst nichts weiter beachten.
Aenne

Beitrag von Aenne »

Hallo Mirko

hier die genaue Reihenfolge der Fehlermeldungen!

1.Meldung
Das Überwachungssystem konnte nicht installiert werden. 0190 Warner kann ihr System so nicht optimal schützen.
*Dies kann folgende Ursachen haben: Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte
*Die notwendige DLL wurde nicht gefunden
*Die notwendige DLL wurde modifiziert oder ist ungültig
Mit OK schließe ich diese erste Fehlermeldung!

2.Meldung macht sich auf
Der Dialerschutz ist (teilweise) nicht aktiv, bitte prüfen Sie ob die Installation des 0190 Warner korrekt durchgeführt wurde.
Mit OK schließe ich die 2 Fehlermeldung!

3.Meldung
Sie DLL whelper 1.dll wurde im 0190 Ordner nicht gefunden, das Nichtvorhandensein der DLL kann zu Programmabstürzen führen.
Mit OK schließe ich dann die 3 und letze Fehlermeldung die sich bei jedem Start hintereinander auftun.

Ich nutze nur meinen Computer der mit meinem Benutzernamen geschützt ist, kannst du mir sonst bitte nochmal erklären wie ich mich als Nutzer mit Admin -Rechten nochmals am PC anmelden sollte.!

Arbeite noch nicht so lange am Computer.
Danke im Voraus Mirko; Aenne :sonne:
mirko
Beitrag von mirko »

bitte mal genau die Reihenfolge der Fehlermeldungen und den genauen Fehlertext hier hinschreiben. Bitte auch beachten, dass man wenigstens einmal als Admin bzw. Nutzer mit Admin-Rechten sich am PC anmelden muss, sonst kann 0190 Warner sich nicht korrekt im System registrieren.
Aenne

Beitrag von Aenne »

wer kann mir da weiterhelfen? Nachdem ich den alten 0190 Warner 3.00 deinstalliert habe um den 4.03 Warner zu installieren (Windows XP) kommt bei jedem neuen Start die Meldung \"Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte\"
und \"Die notwendige DLL wurde nicht gefunden\" sowie \"Die notwendige DLL wurde modifiziert oder ist Ungültig\" Das nächste Fenster was sich aufmacht \"DLL whelper 1.dll\"
Ich habe schon das Hilfeprogramm durchgelesen und fast alle Schritte nochmals wiederholt aber erhalte weiterhin diese Meldungen. Hat es evt. damit zutun das ich nur über ein analog Modem im Internet surfe? :sterne: :a_augenruppel: :d_gutefrage:
Antworten