Das beste ist, vor solchen Änderungen 0190 Warner zu deinstalliieren, so wie es Fantomas schon richtig sagt. Jetzt würde ich folgendes versuchen
0190 Warner beenden
http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe laden und installieren.
0190 Warner über Systemsteuerung - Software deinstallieren, etwaige Meldung wie \"ist nicht meine DLL trotzdem deinstallieren\" natürlich mit JA beantworten.
Windows neu starten
Schauen ob der PC wirklich wieder \"fit\" ist, vor allem Service Packs drauf.
Installationsleichen ?!?
Vor solchen Aktionen wie einem Motherboardwechsel und der damit verbundenen Rep-Installation hätte man den 0190-Warner am besten deinstallieren sollen.
Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du den 0190-Warner jetzt neu darüber installiert.
Versuch bitte mal, diesen so jetzt zu deinstallieren (über Systemsteuerung - Software) und anschließend System-Neustart.
Danach den 0190-Warner neu installieren und die jeweiligen Freigaben erneut von Hand vornehmen. Das müsste eigentlich funktionieren.
Ansonsten ist bei Deiner Rep-Installation etwas schiefgegangen.
Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du den 0190-Warner jetzt neu darüber installiert.
Versuch bitte mal, diesen so jetzt zu deinstallieren (über Systemsteuerung - Software) und anschließend System-Neustart.
Danach den 0190-Warner neu installieren und die jeweiligen Freigaben erneut von Hand vornehmen. Das müsste eigentlich funktionieren.
Ansonsten ist bei Deiner Rep-Installation etwas schiefgegangen.
Hallo erstmal!!!
Ich habe folgendes Problem. Nach einem Motherboardcrash habe ich ein neues Board eingebaut und eine Reperaturinst von win2k gemacht.
Auf dem Rechner befand sich vorher der 0190Warner, dieser funktionierte nach der inst nicht mehr, also habe ich ihn erstmal deinst. mit dem resultat das ich die von avm generierten 030... nr anwählen konnte, aber die bestehende 0192... nr nicht, trotz deinstalliertem warner.
Also wieder installiert und er erkennt den verbindungsaufbau allerdings verweigern die dfü verbindungen ihren dienst mit der Meldung das der telefonbucheintrag nicht stimmt fehler 87.
kann jemand helfen. die datei sysres hat nicht geholfen. Danke
Rnaro
Ich habe folgendes Problem. Nach einem Motherboardcrash habe ich ein neues Board eingebaut und eine Reperaturinst von win2k gemacht.
Auf dem Rechner befand sich vorher der 0190Warner, dieser funktionierte nach der inst nicht mehr, also habe ich ihn erstmal deinst. mit dem resultat das ich die von avm generierten 030... nr anwählen konnte, aber die bestehende 0192... nr nicht, trotz deinstalliertem warner.
Also wieder installiert und er erkennt den verbindungsaufbau allerdings verweigern die dfü verbindungen ihren dienst mit der Meldung das der telefonbucheintrag nicht stimmt fehler 87.
kann jemand helfen. die datei sysres hat nicht geholfen. Danke
Rnaro