Wäre es ev. möglich die 4 Pages in einem neuen \"kleinen\" Fenster zu öffnen, dann kann der Kunde dieses Fenster wieder schliessen. So verliert er auf der Shop Site die Session ID nicht.
das sieht schlecht aus. Dazu müsste man sich genau das Shop-Script anschauen, wie es die Session-IDs generiert und wie es diese weitergibt. Das musst du aber selbst machen, da es sehr aufwändig werden kann.
Ich habe Supermaile und das PHP Scribt installiert! Eigentlich funktioniert alles bestens, ist übrigens eine Super Software zu einem Super Preis!
Ein Problem habe ich doch:
Das Scribt läuft bei mir mit einer Shop Software und Shop Templates, wenn ich eine HTML Datei aufrufe, mache ich das mit dem Verweis:
\"[OS_WWW_SHOPROOT]?func=htmlserv&wkid=[OS_SESSIONID]&tmpl=anmeldung_danke.html\"
Das Problem ist jetzt, dass die IDs nicht mitgegeben werden, und somit die Dankes Site nicht angezeigt wird.
Wenn ich ein HTTP:// vorne hin schreibe, habe ich einen falschen Path, geht also auch nicht.
Wenn ich den koml. Path angebe, ohne die IDs, dann funktioniert es, die Site wird angezeigt, jedoch kann der Kunde danach sich nicht im Shop anmelden oder bestellungen machen, weil die Session ID fehlt.
Kann mir ev. jemand bei dem Problem weiter helfen?