Original von DALI:
@Fantomas,
wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du alle Installationsoptionen unter dem Reiter Dateitypen deaktivieren, o.k.?
... jawohl ...
Was meinst Du aber mit automatische Funktionen? Finde da nichts, außer den Datenschutzoptionen. Hier stößt mir die Lizenzgeschichte auf. Drängelt sich dadurch der Player nicht auch wieder in den Vordergrund u. ich sollte es auch deaktivieren?
... alles deaktivieren, z.B. automatisch Lizenzen erwerben und so weiter ...
@Fantomas,
wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du alle Installationsoptionen unter dem Reiter Dateitypen deaktivieren, o.k.?
Was meinst Du aber mit automatische Funktionen? Finde da nichts, außer den Datenschutzoptionen. Hier stößt mir die Lizenzgeschichte auf. Drängelt sich dadurch der Player nicht auch wieder in den Vordergrund u. ich sollte es auch deaktivieren?
... ach ja: Wenn Du schon mal in den Einstellungen bist, dann schalte doch gleich alle automatischen Funktionen ab: Der Windows MediaPlayer10 telefoniert gerne nach Hause ...
Die kannst Du jederzeit über die Extras-Optionen wieder ändern, das ist kein Problem. Ich lege bei einer Installation grundsätzlich keine Dateitypen fest, da ich immer mit mehreren gleichartigen Anwendungen arbeite bzw. diese teste und nicht möchte, dass sich eine \"in den Vordergrund drängt\"
Hi f@ntomas,
alles klar. Nun wurde ich aufgefordert die Konfiguration der Standardeinstellungen vorzunehmen. (Anpassen der Dateitypen).
Da ich meine mp3 aber auch mit WinAmp abspielen will, möchte ich mich nicht \"endgültig\" festlegen.
Hi zusammen,
habe noch den 9er Player auf meinem Rechner. Wenn ich jetzt über das Windows Download-Center die 10er Version runterhole, muß ich da meine jetzige Version erst deinstallieren, oder wird die automatisch überschrieben?
Frage so blöd, weil beim Download nichts, wie sonst gewohnt, von Update steht.