ich habe keine bekommen. Ich weise nochmals darauf hin, alle E-Mails mit dem Betreff \"Test\" fliegen sofort unwiderbringlich in den virtuellen Mülleimer. Das macht mein Server automatisch, da ich wohl von jedem als Test-Objekt betrachtet werde, ist nicht mehr auszuhalten.
Bilder allgemein IMMER in Anführungszeichen bzw. bei Stylesheets in Hochkomma setzen.
Auch die neueste SuperMailer Version nutzen, also über das Online-Update Menü ? - Online-Update aktualisieren, da es ab und an mal Probleme mit Bildern und Sonderzeichen gab.
Nachtrag: Ich schaue mir die E-Mail auch mal an, einfach an info@<programmname>.de eine Test-E-Mail schicken, jedoch nicht mit Betreff Test.
Zuletzt geändert von mirko am 28.04.2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
habe es wie beschrieben gemacht... es werden die Bilder im Anhang der Mail angezeigt, nur die Mail selbst hat kein Layout... nur der Text ist zu sehen... am Outlook kanns nicht liegen. ich hab die Mail auch auf einem Webaccount mal angeschaut... dort kommt kommt auch nur der Text wenn man sie öffnet.
Woran kann das liegen dass die Hintergrundgrafiken nicht beim lesen der Mail angezeigt werden?
Der Bildpfad lautet z.B. so: BACKGROUND-IMAGE: url(file:///C:/Programme/SuperMailer/agora/footer.gif)
So steht er zumindest im original .txt.
Wenn ich die Mail nehme und dort auf Quelltext gehe steht dann: BACKGROUND-IMAGE: url(\'cid:316B60FAB9$C79CFC7DD3@gier\') als Quelle.
Ich denke das ist korrekt und verweist auf die Bilder im Anahng der Mail?!
Layer in E-Mails? Das wird doch nie etwas. Layer benötigen doch Scripte, nur Scripte lassen sich im E-Mail-Programm nicht mehr ausführen.
Prinzipiell die HTML-Datei über die Schaltfläche \"Text...\" - laden in SuperMailer reinladen, nicht den Code reinkopieren. SuperMailer müsste damit die meistens Grafiken automatisch in file:///<laufwerk>/dateiname umwandeln. Alle Datei mit file:/// werden mit der E-Mail verschickt, die mit http:// natürlich nicht.
ich habe in Dreamweaver ein CSS Layout entworfenund den Code in Supermailer kopiert. Wie kann ich nun die im Code verendeten Hintergrundgrafiken in der Mailvorschau sehen?
Welchen Pfad muss ich angeben damit diese eingebunden werden. Der PFad den Dreamweaver im Code verwendet bringt nur leere Layer.
Werden die Grafiken mit der Mail im Anhnag gesendet oder muss ich Sie auf einen Server laden damit sie beim öffnen der Mail dann gezogen werden?