DFÜ Netzwerk überwachung

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Nein sollte nicht. Die DFÜ-Netzwerk-Überwachung deinstallieren, Windows neu starten und wieder neu installieren, danach sollte das wieder OK sein.
Rübe

Beitrag von Rübe »

Hallo,

Habe das gleiche Problem. Die beschriebene Meldung ist bei mir ungefähr zur selben Zeit aufgetreten. Ich vermute, dass sie mit der Installation eines automatischen Updates für XP zusammenhängt.

Nachdem ich das SP 2 neu installiert habe ist die XP-Meldung zwar weg, dafür bekomme ich bei jedem Boot nun eine Fehlermeldung von der DFÜ-Überwachung mit dem Rat DFÜ-Überwachung neu zu installieren. Dann würde aber das ganze Spiel wieder von vorne beginnen.

Wer weiß Rat?

Gruß

Rübe
charli51

Beitrag von charli51 »

Da werde ich mal schauen müssen was da sich so rumlummert auf meinem PC.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß charli
mirko
Beitrag von mirko »

Wenn die Meldung kommt \"Windows-CD einlegen\", dann merkt Windows, dass die DLLs ausgetauscht wurden. Normalerweise sollte diese Meldung nur direkt nach der Installation der DFÜ-Netzwerk-Überwachung kommen, danach nicht mehr. Wahrscheinlich läuft irgendein Programm auf deinem Rechner, dass die DFÜ-Netzwerk-DLLs \"anfasst\", daher meldet sich Windows.
charli51

Beitrag von charli51 »

Guten Morgen Mirko

das 0190 Warner das DFÜ-Netzwerk auch ohne DFÜ-Netzwerk-Überwachung perfekt überwachen kann.

also wenn ich das richtig verstanden habe, brauch ich die DFÜ Netzwerküberwachung nicht extra zu installieren.

Was ist das aber für ein Fehler (wenn ich sie instal.) wenn die Meldung immer wieder kommt, ich soll meine Windows CD einlegen?

Gruß charli :biggrin:
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

ohne DFÜ-Netzwerk-Überwachung ist es auch sicher aber nicht 100%tig sicher. Wenn ein Dialer als Dienst läuft und sich beim Windows-Start sofort einwählt, dann kann 0190 Warner nichts mehr gegen tun, da es noch nicht läuft. Sobald 0190 Warner läuft, dann kann sich kein Dialer mehr einwählen, das 0190 Warner das DFÜ-Netzwerk auch ohne DFÜ-Netzwerk-Überwachung perfekt überwachen kann.
charli51

Beitrag von charli51 »

Hallo

bei mir kam heute morgen beim PC hochfahren die Meldung daß eine Dll datei geändert wurde ich soll die WINdows XP CD einlegen usw.

Ich habe den 0190 Warner komplett deinstalliert mit der DFÜ überwachung Neustart gemacht alles wieder installiert und das selbe Spiel ging wieder von vorne los.
Jetzt habe ich die DFÜ überwachung ganz deinst. jetzt kommt die Meldung nicht mehr.
Frage:
Bin ich ohne die DFÜ überwachung weiter geschützt, ich habe zwar DSL, aber noch ISDN dabei.
Was kann ich tun?

Im voraus herzlichenDank
Mit frdl. Gruß
charli51
PS.: Ich habe Win XP +SP2 aber schon längere Zeit. :d_gutefrage:
Antworten